@businesskasper, wenn du entsprechende Erfahrungen gesammelt hast, lass es mich bitte wissen. Dann kann ich dieses als Mustereinwand verwenden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir wurde noch nie nachgemessen. Aber bei zwei Mopeten ist die Wahrscheinlichkjeit groß, dass es keine 30° sind. Mit denen hatte ich auch schon die üblichen Kradkontrollen. Die waren aber alle weitestgehend stressfrei und schnell erledigt.@businesskasper, wenn du entsprechende Erfahrungen gesammelt hast, lass es mich bitte wissen. Dann kann ich dieses als Mustereinwand verwenden
Das regelt das Nachfolgedokument selbst Artikel 81 (2).Deutschland verweißt im § 10 Abs. 6 ja auf die 2009/62/EG die keine Gültigkeit mehr hat
Punkt 3 von was?@Sivano2303 Lies mal bitte weiter oben, was unter Punkt 3 steht.
Aber die hat keine Gültigkeit mehr? Die war nur begrenzt gültig.
Hast du eine Quelle dafür?aber Fakt ist, dass diese „30 Grad Reglung“ sehr wohl in unserem deutschen Rechtssystem Bestand hat.
Lies das Gesetz bitte komplett. Falls zu kompliziert, Meldung an mich. Ich helfe gerne.
auch für Leute geeignet, die nicht lesen können (mit verständlichen Skizzen).
Hier für Menschen, die lesen können:
Und hier für Menschen, mit Behinderung:
Also zum einen, das hatte ich ja schon bemängelt ist Deine Wortwahl dazu nicht angemessen. Du stellts hier Leute als behindert hin die Dir widersprechen und unterstellst sie könnten nicht lesen. Dann stellst Du es so dar als ob der Punkt 3 und die Zeichnungen darunter das gleiche Aussagen, bin ich sogar drauf reingefallen, tatsächlich, hast Du ja gestern abend selbst bestätigt beschreibt beides etwas anderes.Meine Intention liegt lediglich darin, falsche Informationen, welche verbreitet werden, richtig zu stellen.
So, habe mir den auch mal kommen lassen. Du hast Recht. Abgesehen davon, dass man an dem Halter gar keinen Winkel von 30 Grad einstellen kann (ich glaube auf deinem Bild ist schon das Maximum) - selbt wenn man es könnte, würde das Kennzeichen beim Einfedern Radkontakt haben. Der geht also wieder zurück. Ich habe mir jetzt den von Lightech in Italien bestellt. So bald er angekommen ist, schicke ich Bilder. https://www.motoracingshop.com/it/k...etta&utm_medium=cVetta&utm_campaign=cVetta-IT