Kennzeichenhalter

WSC-Neuss Shop
Keine Ursache. Der Shop war auch recht fix und hat die Lieferzeiten eingehalten.
auf den produktbildern da ist doch so ne schraube mit rotem bolzen (?) und schwarzer schraube abgebildet. weisst du zufällig, was man da bestellen muss? Ich finde das nicht..
 
auf den produktbildern da ist doch so ne schraube mit rotem bolzen (?) und schwarzer schraube abgebildet. weisst du zufällig, was man da bestellen muss? Ich finde das nicht..
Das gibt es irgendwo im Zubehör von Lightech. Ist die gleiche Schraube wie bei mir, nur in schwarz und mit einer rot eloxierten Unterlegscheibe, die am Rand leicht gewölbt ist.
Ach guck mal, hat der Händler hier z.B. : https://www.parts4riders.at/p4r_at/i/lightech-halterkit-m8-605-298-25
 
Das gibt es irgendwo im Zubehör von Lightech. Ist die gleiche Schraube wie bei mir, nur in schwarz und mit einer rot eloxierten Unterlegscheibe, die am Rand leicht gewölbt ist.
Ach guck mal, hat der Händler hier z.B. : https://www.parts4riders.at/p4r_at/i/lightech-halterkit-m8-605-298-25
Vielen Dank. Weisst du zufällig noch wie lang die M8 Schraube ist bei dir? in der Explosionszeichnung bei Lightech steht nix zur Schraube dabei... Das wäre super. Dann könnte ich dort alles auf einmal bestellen.
 
Vielen Dank. Weisst du zufällig noch wie lang die M8 Schraube ist bei dir? in der Explosionszeichnung bei Lightech steht nix zur Schraube dabei... Das wäre super. Dann könnte ich dort alles auf einmal bestellen.
selbst gefunden:
TAR025 - 8x40
 
@paul0815 die lightech kennzeichenleuchte hat 3 kabel und die alte aber nur 2.. weisst du welches kabel ich weglassen kann? 🌝
EDIT: Habe in der technischen Beschreibung das gefunden:
Schwarz: Masse
Rot: weisse LED (Kennzeichenbeleuchtung)
Weiss: rote LED (Position oder Stop)

hast du das weisse Kabel irgendwo angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig! 🌝
BDE725C9-6539-4053-990B-98B58094078B.jpegHab es nochmal justiert. Aber gerader gehts leider nicht.
 

Anhänge

  • 967A8912-07E4-4AB6-BAB5-10E5DB927A46.jpeg
    967A8912-07E4-4AB6-BAB5-10E5DB927A46.jpeg
    636,4 KB · Aufrufe: 113
  • 4E676774-64CC-47AE-BECA-B73339F0697F.jpeg
    4E676774-64CC-47AE-BECA-B73339F0697F.jpeg
    451,4 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch nicht gemacht dann..
Ich musste bei mir letztens die große Schraube noch mal nachziehen, weil sich das Kennzeichen langsam noch oben bewegte. Hier hätten sie eine kleine Sicherungsschraube spendieren können. Na mal sehen, ob der Winkel jetzt stabil bleibt.
 
Ich musste bei mir letztens die große Schraube noch mal nachziehen, weil sich das Kennzeichen langsam noch oben bewegte. Hier hätten sie eine kleine Sicherungsschraube spendieren können. Na mal sehen, ob der Winkel jetzt stabil bleibt.
Ich musste sie 2x nachziehen, nachdem das gesamte kennzeichen nach unten vibriert ist und dann bei der bodenwelle dann komplett umgeknickt ist 🥴 zum Glück hatte ich ne dicke aluplatte dran mit klett so blieb das kennzeichen ganz 😂
 
Motoplex
Oben Unten