kettenglied einfügen?

chrifil

hat wirklich was drauf...
Habe ja ein 44ér Kettenrad hinten drauf, daher rutscht das Rad ja nun nach vorne was man deutlich an der Wheelie Neigung bemerkt.
Daher meine Frage ob es möglich wäre die original Kette um eins, zwei Glieder zu verlängern um das Rad wieder weiter nach hinten zubekommen. Wie gesagt, es geht um die original Kette! Von welcher Firam ist die eigentlich?

Eine neue längere Kette kaufen ist wohl keine Alternative ...???

Original ist doch eine Frau drauf ;)))

Regina ^^

Also mein Gedanke grad eben dazu.

Da brauchste zwei Kettenschlösser und eins das dazwischen kommt somit haste zwei Glieder mehr.

Aber dazu brauchste halt ein Standard Glied, oder?????????????? (Woher bekommst das)

Ich kann mir das schon vorstellen das daß geht, aber ich persönlich würde da ne Neue D.I.D. vorziehen.

Grüßla
Andreas

Ja, weiß eben auch nicht ob das so einfach geht mit dem einfügen. Und wo ich das dann herbekomme ist mir auch noch unklar!? das mit einer Neuen Kette wird wahrscheinlich das einfachste sein.

Bei mir hängt noch ne Regina rum:shock:

Erschwerend kommt dann noch dazu das du eine Nietwerkzeug für die Regina brauchst und schauen muss wo gibbet
Schlösser für die Regina.

Wenn du dann alles hast und druff zimmerst, dann aber in 3000- 5000km merkst das die Kette den geist auf gibt-aerger-

Würd ich für meinen Teil sagen hat sich nicht gelohnt.

Wie viele Meter hat denn deine Kette druff?????

Grüßla
Andreas

gute 4.000 KM. Der Roland von WSC bietet ja auch einen 520ér Kit an. Habe da bloß bedenken wie lange die 520ér Kette hält, die ist doch betimmt schneller fertig, oder? Des weiteren finde ich die orig. Ritzel mit dem Gummi Ummantellungen besser, da gibt´s kein 520ér.

Motoplex
Zurück
Oben