- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2024
Sauberle hesch geputzetSah garnicht sooo schlecht aus unter der Ritzelabdeckung, aber bissle was ging noch… und Schleifschutz unten ist auch OK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauberle hesch geputzetSah garnicht sooo schlecht aus unter der Ritzelabdeckung, aber bissle was ging noch… und Schleifschutz unten ist auch OK
Sieht man, der WAU glänzt schönSo mal schnell noch drüber gewischt für Morger
Ah da isch au noch Luft nach oben wenn ich da an den Markus DenkeDes isch tipptopp sauber
Ein kleines Beweisfoto hätte nicht geschadet, ich sehe nur ein traumhaft schönes, frisch geputzt es MotorradGab ja schon Forumsmitglieder die meinten, dass ich meine Tuono nie "dreckig" machen würde. Stimmt nicht. Auf den heute zurückgelegten gut 200 Kilometern waren die Straßen doch recht schmuddelig. Aber direkt danach wird der Bock wieder gepflegt.
Bild 3, man muss ein wenig ins Bild zoomen. Mehr Schmutz haben die Straßen nicht hergegeben. Sorry. Und Danke für Dein Lob.Ein kleines Beweisfoto hätte nicht geschadet, ich sehe nur ein traumhaft schönes, frisch geputzt es Motorrad
Edit: OK auf einem Bild konnte man ein paar "schmutzige" Stellen sehen, sorry
Das Ding ist echt ein Traum
Es fehlen definitiv die vorher Bilder!Gab ja schon Forumsmitglieder die meinten, dass ich meine Tuono nie "dreckig" machen würde. Stimmt nicht. Auf den heute zurückgelegten gut 200 Kilometern waren die Straßen doch recht schmuddelig. Aber direkt danach wird der Bock wieder gepflegt.
Bitte schön. Das Bild entstand dieses Jahr auf dem Weg in den Motorradurlaub nach über 400 Kilometern im RegenEs fehlen definitiv die vorher Bilder!
Ich will Banshee erst mal dreckig sehen, bevor ich glaube, dass sie den Widrigkeiten einer "normalen" Tour ausgesetzt wurde.
Bislang tendiere ich ja dazu, dass sie nur ein Teppichluder ist
Ich Denke er schafft das nicht ein Dreckiges Moped zu KinpsenDas sieht immer noch sauber aus.
Genau, der Kettensheriff weiß auch warum......wenn man immer dran bleibt und der Pflegezustand des Motorrades immer top ist, wie soll sich da auch der Dreck festsetzen.... Daher brauchen der Kettensheriff und ich auch weniger Zeit zum putzen, wie wenn jemand sein Mopped nur alle 6 Monate "basis-sauber" putzt. So schaut es nämlich aus. Sagt der Deputy.Ich Denke er schafft das nicht ein Dreckiges Moped zu Kinpsen
ist bei mir au So
Oh doch.Ich hätte nicht gedacht, dass so viele den gleichen "Schlag" haben.
Er fängt ja erst an das wird schonDamit Du auch weißt wie das dann weitergeht...
Also MICH stört es ja nicht aber...
Anhang anzeigen 105276