Kettenrad +Felge fĂŒr Gleichgesinnte 😂

@Pumuckel
Seltsamerweise ist das seit 6 Monaten Dein 1. Beitrag zu diesem Thema hier :ROFLMAO:
LÀnger bist Du ja nicht in diesem Forum prÀsent.
Irgendwie findet man Deinerseits auch keinen technischen oder konstruktiven Beitrag zum Thema.

Schreib mir doch in Zukunft besser eine PN, falls Du ein Problem mit mir persönlich hast.
Ich glaube nĂ€mlich, dass es nur wenige hier im Forum interessiert, was Du ĂŒber mich persönlich denkst ;)
 
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@Pumuckel
Seltsamerweise ist das seit 6 Monaten Dein 1. Beitrag zu diesem Thema hier :ROFLMAO:
LÀnger bist Du ja nicht in diesem Forum prÀsent.
Irgendwie findet man Deinerseits auch keinen technischen oder konstruktiven Beitrag zum Thema.

Schreib mir doch in Zukunft besser eine PN, falls Du ein Problem mit mir persönlich hast.
Ich glaube nĂ€mlich, dass es nur wenige hier im Forum interessiert, was Du ĂŒber mich persönlich denkst ;)
Hey jetzt isch aber Gut den Thread hab ICH ins leben gerufen
Top Dich in deinem aus V4-racer sonst werde ich dich ja nimmer los đŸ€·â€â™‚ïž
:p
 
Ich verschone euch heute mit Bildern von der Kette der Xanthippe. Aber bei diesem goldigen Rostbraun, welches leicht in im Schein der Neonröhren schimmert, wĂŒrdet ihr eh vor neid erblassen. :)
 
Ja, liegt auf der inneren HĂŒlse am Tisch auf. An mehren Stellen gemessen. Immer um die 50,50mm (+-0.03)
 
Hab beim neuen TrÀger grad 52,25 gemessen.
 
Oh je des is kompliziert bei mir. Ich hab ja eine RSV4 aus Ende 2012 die auf Tuono gemacht wurde und endlos viel andere teile dran sind unter anderem eine 16er Schwinge.

Was der KettenradtrĂ€ger fĂŒr Fertigungsjahr hat kann ich nicht sagen...vermuten mĂŒsste man eigentlich auch so um 2013.
 
Bei mir gab es am Freitag auch einen neuen Kettensatz, nachdem der OEM Regina tapfere knapp 19.000 km bei mĂ€ĂŸiger Pflege hinter sich hatte.
Da ich bisher den 6. Gang kaum nutzen richtig konnte, bin ich mal auf 15/44 gegangen, ein 43er Kettenblatt liegt allerdings ebenfalls noch bereit.
Der Kettendurchhang ist ĂŒbrigens noch nicht korrekt eingestellt, bevor hier wieder Beschwerden kommen ;)
IMG_6561.jpg
 
Ich habe die innere HĂŒlse (die was schon manchen verloren ging) dicker gemacht und die Ă€ussere Distanzbuchse dĂŒnner, sodass das Kettenrad (mit KettenradtrĂ€ger) weiter aussen lĂ€uft.
 
Jetzt könnte man probieren nur die innere dicker zu machen, dann wĂŒrde sich wirklich die Schwinge nicht mehrs so stark zusammenziehen.
Und aussen die Seriendistanzbuchse lassen.
Ich werde mal messen wie weit sich die Schwinge zusammenzieht>>>>>vorwiegend linke Seite.
 
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