U
User_2107
Guest
" Kurvenstabilität eines Ruderbootes ... "
Guter Spruch !

Guter Spruch !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott....Ich hätte wohl noch ein paar Smileys in den Text kippen müssen...
Wenn du schon schon so genau sein willst, dann packe bitte noch die Leistungsdiagramme der Speedy und der SD2.0 mit rein, dann ergeben sich andere Drehzahlen mein gutster.
Gleichwohl sind diejenigen, die eine höhere Geschwindigkeit benötigen um auf der LS Spaß zu haben,
auch nicht ungefährlich unterwegs, denn dann ist nicht das Limit des Könnens, sondern allein die Geschwindigkeit
im Zusammenhang mit Unwägbarkeiten der gefährliche Faktor.
Sind nicht eh die Kurven viel interessanter?![]()
Ah gut das ich jetzt weiß das es in Kurven keine Unwägbarkeiten gibt.![]()
du musst nur schneller gucken
Wenn die Bauämter aufhören würden immer weitere Radien zu bauen, dann müsste ich auch nicht so schnell fahren um die gewünschte Schräglage zu erreichen.Gleichwohl sind diejenigen, die eine höhere Geschwindigkeit benötigen um auf der LS Spaß zu haben,
auch nicht ungefährlich unterwegs, denn dann ist nicht das Limit des Könnens, sondern allein die Geschwindigkeit
im Zusammenhang mit Unwägbarkeiten der gefährliche Faktor.
Moooooonty, Bodo is hier leider nicht mehr und auch wenn ich seine Videos und Bemerkungen immer toll fand, so kann ich mir echt nicht die derzeitigen Lieblingsmarken von allen aktuellen und ehemaligen Teilnehmern merken!So, nach weit über 10 Jahren KTM geht meine 1290 Superduke (hatte ich seit 12/2013) Ende der Woche weg und es folgt ein neues Zweitmoped, gekauft und umgebaut nach Empfehlung von Bodo von Mopedreifen.de. und es ist keine KTM mehr.
Wer das derzeitige Lieblingsmoped von Bodo kennt, weiß was es ist und es ist ja auch nur ein Zweitmoped.![]()
Wenn Du so ein Geheimnis draus machst, vermutlich BMW.