Klagen über österreichische Mistfahrwerke

WSC-Neuss Shop
Genau das ist die Frage der Fragen😝
Ok... Jetzt wird es eng für mich...
Wir hatten uns 2017 dahingehend verständigt, dass es langweilig ist, 2 gleiche Mopeds in der Garage stehen zu haben... Wir haben diverseste Probefahrten gemacht und am Ende war klar, dass nach Tuono die SD kommt... Davon will meine Frau jetzt aber nix mehr wissen ("hab ich nie gesagt...") und redet jetzt dauernd von S1000R (2 x Probe gefahren, 2 x als langweilig befunden) oder Tuono RR (😇 Factory ungern, weil die fahren nur Heizer 😛👍)...
Aber ok, die SD hab ich ausgesucht, die Tuono aber auch🤪 und ich tu mir sehr schwer, die SD zu verkaufen...
 
Ok... Jetzt wird es eng für mich...
Wir hatten uns 2017 dahingehend verständigt, dass es langweilig ist, 2 gleiche Mopeds in der Garage stehen zu haben... Wir haben diverseste Probefahrten gemacht und am Ende war klar, dass nach Tuono die SD kommt... Davon will meine Frau jetzt aber nix mehr wissen ("hab ich nie gesagt...") und redet jetzt dauernd von S1000R (2 x Probe gefahren, 2 x als langweilig befunden) oder Tuono RR (😇 Factory ungern, weil die fahren nur Heizer 😛👍)...
Aber ok, die SD hab ich ausgesucht, die Tuono aber auch🤪 und ich tu mir sehr schwer, die SD zu verkaufen...

Wieso 2 gleiche Tuonos?
Ralph hatte ne 2017 er... Ich 2018er...nun hat er 2019 er... Ist doch total was anderes 😊
Silbernes Heck mit grünen Aufklebern gegen schwarzes Heck mit roten Aufklebern und nun silbernes Heck mit roten Aufklebern 😲 🤪
 
🤔 Wer hat sich denn die SD ausgesucht??
Und wer ist der Halter?
Davon will meine Frau jetzt aber nix mehr wissen ("hab ich nie gesagt...")
Der Klassiker! 😳😜

Da biste als Mann machtlos. Da hilft nur mittels hellseherischer Fähigkeiten zu erahnen was der Besten von Allen in 1-2 Jahren noch gefallen könnte (da bin ich schon ganz gut drin) und das durchsetzen (da bin ich nicht ganz so gut😫drin.)
 
was hat das Thema "Mistfahrwerke" mit unseren Frauen zu tun?👼
Problem fängt meistens damit an: Eigentlich wollte ich........., aber duuuuu.......
 
Leider führe ich diese Diskussion ständig mit meiner motorradfahrenden Frau... Und die hasst die SD😫


....ey Alex, hat Dir schon mal jemand gesagt, das Deine Frau einen ausgesprochenen GUTEN Geschmack hinsichtlich Motorrad hat 👍👍👍ich war froh den Kackstuhl Bj. 2014 zu nem annehmbaren Preis verkaufen zu können 😇😘....aber 😂😂😂jedem Tierchen sein Pläsierchen, gell
 
Ok... Jetzt wird es eng für mich...
Wir hatten uns 2017 dahingehend verständigt, dass es langweilig ist, 2 gleiche Mopeds in der Garage stehen zu haben... Wir haben diverseste Probefahrten gemacht und am Ende war klar, dass nach Tuono die SD kommt... Davon will meine Frau jetzt aber nix mehr wissen ("hab ich nie gesagt...") und redet jetzt dauernd von S1000R (2 x Probe gefahren, 2 x als langweilig befunden) oder Tuono RR (😇 Factory ungern, weil die fahren nur Heizer 😛👍)...
Aber ok, die SD hab ich ausgesucht, die Tuono aber auch🤪 und ich tu mir sehr schwer, die SD zu verkaufen...
Nehmt doch noch 'ne Triumph dazu.
 
Als kleiner dummer Wiedereinsteiger im beschaulichen Norddeutschland würde ich gerne mal diese krassen Typen kennenlernen und mit ihnen fahren, denen 150 PS auf der Landstrasse nicht ausreichend erscheinen. Mein besonderes Interesse gilt dabei den weiblichen krassen Typen, die sowas raus hauen. Gäbe es da mal ne Möglichkeit?
Kann man sicher einrichten, komm halt mal zu ner Bläggforest-Runde.
Aber ein krasser Typ musst nicht sein, brauchst nur eine schöne bergauf-Strecke, auf der du auf den Zwischengeraden so richtig am Kabel ziehen kannst und dann feststellst: Die Tuono schießt mich in den Himmel und die Speedy kitzelt nur am Fuß... Das ganze ist natürlich illegal, egal mit welcher Kiste...
 
Kann man sicher einrichten, komm halt mal zu ner Bläggforest-Runde.
Aber ein krasser Typ musst nicht sein, brauchst nur eine schöne bergauf-Strecke, auf der du auf den Zwischengeraden so richtig am Kabel ziehen kannst und dann feststellst: Die Tuono schießt mich in den Himmel und die Speedy kitzelt nur am Fuß... Das ganze ist natürlich illegal, egal mit welcher Kiste...

Würde bedeuten das ihr aufder Landstraße nur im1. Und 2. Gang unterwegs seid... Ab 9000 Touren wo die 150 PS und mehr anliegen... Das ist nicht illegal das ist einfach nur Käse.

40136-788619607bbef951369a4f8fd07d3a5c.png

Screenshot_20190725_224548.jpg
 
Würde bedeuten das ihr aufder Landstraße nur im1. Und 2. Gang unterwegs seid... Ab 9000 Touren wo die 150 PS und mehr anliegen... Das ist nicht illegal das ist einfach nur Käse.

Anhang anzeigen 48888

Anhang anzeigen 48889
Oh Gott.... 🤐 Ich hätte wohl noch ein paar Smileys in den Text kippen müssen...
Wenn du schon schon so genau sein willst, dann packe bitte noch die Leistungsdiagramme der Speedy und der SD2.0 mit rein, dann ergeben sich andere Drehzahlen mein gutster.
 
Also ich bin in aller Regel deutlich unter 9.000 Touren mit der V4 unterwegs.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich als "nicht richtiger Biker" von Hömi zertifiziert bin.

Ich fahre gerne Motorrad und ich lerne gerne dazu.

Was hier momentan abgeht, mag einigen Selbstdarstellern taugen. Mir eher nicht.

Ist aber OK für mich. Macht mal. Ich fahre so lange Moped ;-)

Schönen Abend,

Georg
Sacht mal, ihr Spaßbremsen... Müsst ihr alle threads, die hier im locker flockigen Ton geführt werden, kritisieren und kommentieren? Glaubt ihr denn, dass das jemand wissen will🤪? Vielleicht sollte ich mal ne Umfrage starten...
Georg, du bist raus! 😅😉
 
Hihi

Achja zum Topic: Hatte ne 2015er Superduke als Führerscheinneuling geholt und nach genug Fahrpraxis festgestellt, dass das Ding die Kurvenstabilität eines Ruderboots aufweist.
Nach einer 2017er Tuono RR war es um mich geschehen. Fahre aktuell ne 2018er Factory. Für die LS nicht notwendig, hat aber definitiv mehr reserven. Und sieht nochmal besser aus 😇
 
Motoplex
Oben Unten