Meinst so ne Schönsauf Party ala VinceMüsste man live sehen, aber auf den ersten Blick, nicht meins.
Vielleicht helfen ja ein paar Biere.
Anhang anzeigen 47344

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst so ne Schönsauf Party ala VinceMüsste man live sehen, aber auf den ersten Blick, nicht meins.
Vielleicht helfen ja ein paar Biere.
Anhang anzeigen 47344
Hab ich auch gelesen, echt übel. Gut man kann immer mal Pech haben, aber die Zahl dieser Schäden ist schon verdammt hoch und alles landet sicher nicht im Forum. Deshalb dürfte die Dunkelziffer etwas höher liegen.Heute mal wieder im KTM FORUM gelesen und das sind keine bedauerlichen Einzelfälle.
Da bin ich froh, dass ich hier so was nur selten zu lesen bekomme.
Hab ich auch gelesen, echt übel. Gut man kann immer mal Pech haben, aber die Zahl dieser Schäden ist schon verdammt hoch und alles landet sicher nicht im Forum. Deshalb dürfte die Dunkelziffer etwas höher liegen.
Hier Moment amal! Du HAST gar keine Aprilia? Zu Poden mit dem Purschen!Das Problem was ich sehe ist in erster Linie weniger die Schäden sondern eher das Verhalten von Ktm und der Händler.. Der Kunde kauft ein Neufahrzeug für'n haufen Kohle und die Saison ist gelaufen weil wohl des öfteren Aussagen kommen seitens der Händler das die Auftragsbücher voll sind und er keine Zeit hat respektive KTM nicht liefern kann und das über Monate.. Da würde ich am Rad drehen.. Wäre doch so einfach wenn KTM sagen würde soo lange wie das Teil nicht wieder eingebaut ist bekommst Ersatzmotorrad.. feddisch.. aber nö.. Die Kunden warten Monate!!
Im PKW Bereich gibt es das nicht.. KTM ist viel zu schnell gewachsen und das auf Kosten des Händlerservice der im Regen stehen gelassen wird und letztendlich gegenüber dem Kunden.. Der Service ist wirklich unterirdisch.. Ich warte seit fast 3 Monaten auf das Mittelschalldämpfer Reparaturkit der Akra Evolution Anlage die es nur über KTM direkt gibt.. lachhaft.. Musste mir selber helfen... Verkaufen können sie aber nix liefern.. Da schütteln ich schon den Kopf. Wenn die 1290er nicht so perfekt laufen würde und mir bzgl meiner Größe soo gut liegen täte und ich nicht schon Unsummen in den Umbau und Detailverliebtheit investiert hätte was ich nie wieder bezahlt bekommen täte würde ich wohl schwach werden mit der Tuono obwohl sie mir gefühlt zu klein ist. Lol
Ganz anderes Thema, mehr Richtung zu der Überrschrift.
Ist es richtig, das bei der 18er SuperDuke für die ganze Kohle die die kostet keine voll einstellbares Fahrwerk dabei ist? Freund von mir ist mit mir am Donnerstag die ersten KM mit mir und meiner neuen Tuono mitgefahren, damit wir beide Fahrwerke sauber einstellen können, denn er hat seine KTM aus 18 auch gerade die Woche neu. Wir wollten da erstmal die Federbasis einstellen. Allerdings habe ich an der Front keine Schrauben hierfür gefunden? Im Handbuch steht auch nichts. Ist das korrekt?
Das ist noch nicht alles, wenn du bedenkst das du für Performance und Track Pack nochmal ne Stange Geld darauflegen musst, sonst hast nichtmal den Blibber und den Track Modus mit einstellbarer TC während der Fahrt auch nichtboah, 17k für ein Moped ohne die Möglichkeit das Niveau vorne sauber einzustellen! Ich fass es nicht. Wenn ich nach meinen Erfahrungen bei KTM nicht mit dem Thema durch wäre, wäre es jetzt spätestens so weit. Ich habe gerade nachgeschaut, das gibt es noch nicht einmal von KTM für Geld. Ready for Race, alles klar!
Wäreiich an seiner Stelle wäre die Gurke schon längst weg. Sorry, aber da ist auch nichts mehr mit kann ja mal passieren. Das ist einfach nur noch zum HeulenZur Abwechslung musste der Tobi mal wieder mit seiner neuen KTM die er nach dem Getriebeschaden erhalten hat wieder vom ADAC abgeholt werden, irgendwie scheint er das Unglück anzuziehen.
Gruss
Armin
https://www.ktmforum.eu/forum/thread/105036-getriebeschaden/?pageNo=5
Wäreiich an seiner Stelle wäre die Gurke schon längst weg. Sorry, aber da ist auch nichts mehr mit kann ja mal passieren. Das ist einfach nur noch zum Heulen![]()