Klagen über österreichische Mistfahrwerke

WSC-Neuss Shop
Ich hatte jetzt 6 Jahre lang eine alte Honda CBR600 um über die Wintermonate zu fahren wenn es sich ergibt.
Die kam immer mal wieder zum Einsatz wenn die Entzugserscheinungen zu groß wurden 😇, aber mit so einem teuren
und neuwertigen Moped würde ich das niemals tun. . . . . . .:oops:
 
Bist Du Dir da sicher ? ? ? :sneaky:😇
total sicher... gibt nur mehr spießer/engstirniege personen die ausser angst/urlaub im süden und familie nichts mehr kennen, daher werden auch die gesetze gegenüber anders denkende
immer brutaler und wir vollidioten erkennen nicht das es am ende es uns auch selber alle betrifft nur unter dem vorwand der sicherheit/familie (versteh ich noch zum TEIL) und da sag ich nicht mehr mal etwas zu den derzeitigen zuständen ;) ...:cry:
 
Ich muss immer wieder feststellen, das ich in meinem Freundeskreis Leute habe die sind, sagen wir mal, anders....:X3:

Gestern hat mir ein Kumpel dieses Bild seines Mopeds gesendet, mit der Aussage : Die neue Superduke fährt trotz modernster Elektronik
auf Schnee, suboptimal....🥴
Das kann man aber nicht auf's Mistfahrwerk der KTMs schieben. Da können selbst NIX-Gabel und TTX-Federbein aus Schweden einen Sturz nicht verhindern.
 
Der hat bestimmt die Bedienungsanleitung nicht richtig gelesen. Bei Aprilia steht da nämlich, man soll das Motorrad nicht anlehnen und nicht hinlegen. 😉
Aber vielleicht ist das bei KTM auch anders.
 
Meeeeeon Gott, dann fährt man halt da lang wo der Trecker langfuhr...😩😱😂
So reden in der Regel jene, die in ihrem Leben schon mal 2m Feldweg gemeistert haben ;)
Nichts für ungut. Hab ich auch vorher gemacht. Bis ich dann mal auf eine Strecke wie die oben auf dem Bild gekommen bin.
War bis heute das härteste Stück Arbeit 😁
 
Aufwärts macht das bestimmt auch Spaß.
Mein Kumpel und ich waren übereinstimmender Meinung, dass wir von der anderen Richtung kommend bereits nach 2km umgedreht wären.
Das war flächig 5cm tiefer Matsch hervorgerufen durch stärkeren Regen die Tage zuvor und einer Schafherde die da hoch ist und alles umgewühlt hat.
Das war hier. Und in den 57min nicht mal unter optimalen Bedingungen zu schaffen. Wir haben 4h gebraucht.
1611347485163.png
 
So funktioniert das nicht. Da könnte man ja auch da lang fahren, wo die Asphaltiermaschine die Spur gelegt hat.
So reden in der Regel jene, die in ihrem Leben schon mal 2m Feldweg gemeistert haben ;)
Nichts für ungut. Hab ich auch vorher gemacht. Bis ich dann mal auf eine Strecke wie die oben auf dem Bild gekommen bin.
War bis heute das härteste Stück Arbeit 😁
Jungs, net wirklich Ernst nehmen... meine Erfahrungen im Gelände sind quasi inexistent.
Ist mir auch klar dass man sich nicht vom Gelände vorschreiben lassen kann wohin die Reise geht.
 
Mein Kumpel und ich waren übereinstimmender Meinung, dass wir von der anderen Richtung kommend bereits nach 2km umgedreht wären.
Das war flächig 5cm tiefer Matsch hervorgerufen durch stärkeren Regen die Tage zuvor und einer Schafherde die da hoch ist und alles umgewühlt hat.
Das war hier. Und in den 57min nicht mal unter optimalen Bedingungen zu schaffen. Wir haben 4h gebraucht.
Anhang anzeigen 71372
4 Stunden für 17,5 km... 😱 was 'ne Viecherei!

Das kannste ja in der Zeit laufen und bist noch schneller! 😩
 
Motoplex
Oben Unten