twister13
Ehrenmitglied
Munky scho schmieren..... net nur draufhauchen.....das problem ist, es hält ja nicht mal von einem bis zum nächsten reifenwechsel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Munky scho schmieren..... net nur draufhauchen.....das problem ist, es hält ja nicht mal von einem bis zum nächsten reifenwechsel
Schon klar, wenn jetzt keiner mehr das gleitgel möchte, hätte ich das gerneMunky scho schmieren..... net nur draufhauchen.....
Vielen Dank Vince, hat Dominik zuverlässig ausgerichtetGrüß den Markus vom mir
Habs mir jetzt auch bestellt, da die bolzen auch nit keramikpaste nach kürzester zeit wieder furztrocken sind und es knackt
Habs mir jetzt auch bestellt, da die bolzen auch nit keramikpaste nach kürzester zeit wieder furztrocken sind und es knackt
Das zeug kann ich auch zum lager fetten und co nehmen? Oder sollte ich das für bestimmte stellen nicht verwenden?
Hmmmm... vielleicht endgültig ultimativ festgebacken.Ich hab eine Zeit lang ein spezielles Fett (auch grün) von Motorex ausprobiert.
Muss sagen, hab irgendwann mal alles komplett entfettet und jetzt ist das Knacken weg *gg*
Hab jetzt bei diesem reifenwechsel das grüne fett drauf geschmiert, ist echt krass zäh.
Bin gespannt ob das knacken damit weg bleibt. Ich werde berichten.
Hatte ich an meiner 2015 ner RR. Beim Rückwärtsschieben in die Garage ist es mir aufgefallen.Ich weiß glaskugel und ferndiagnose...
wenn ich mein rad drehe, knackt es wiederlich.
ich kann nicht heraushören ob es von der kette kommt, oder dem kettenradträger, oder der felge. hatte jemand schonmal so ein knackem?
tuono v4 aprc abs 2014
original kette
15/43
15tkm
keine ungleiche längung,
keine steifen glieder,
keine abheben vom kettenblatt.
Wie soll nen gummi nen knackendes Geräusch machen?Hatte ich an meiner 2015 ner RR. Beim Rückwärtsschieben in die Garage ist es mir aufgefallen.
War damit damals beim Händler, da noch Garantie drauf war.
Ergebnis: Ruckdämpfer wurden ausgebaut und eingefettet.
Seit dem wars weg. Der Mechaniker hatte noch erwähnt, dass die Ruckdämpfer beim Einbau ganz
in der Buchse sitzen müssen.
Ja hat jetzt fast 6000 gehalten. Habe heute beim reifenwechsel wieder nachgefettetUnd? Ist das Knacken weg? Ich glaube, bei mir fängt es an.