Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja von der Schadstoffklasse hängen ganze Aggregate-Konstruktionen und notwendigerweise auch Applikationen ab. Beide beeinflussen den Ölverbrauch. Allein schon die Konstruktion der Kolbenringe und Ölabstreifer, Stichwort Tangentialkraft und Form, haben einen großen Einfluss.Wieso sollte der Ölverbrauch mit E3/E4/E5 zusammenhängen? Das kann doch nicht ernsthaft von der Schadstoffklasse abhängen
Man muss sich das mal vorstellen. 100 Jahre Erfahrung mit Verbrennern braucht bald keiner mehr!Naja von der Schadstoffklasse hängen ganze Aggregate-Konstruktionen und notwendigerweise auch Applikationen ab. Beide beeinflussen den Ölverbrauch. Allein schon die Konstruktion der Kolbenringe und Ölabstreifer, Stichwort Tangentialkraft und Form, haben einen großen Einfluss.
So schaut´s aus aber für uns längt es nochMan muss sich das mal vorstellen. 100 Jahre Erfahrung mit Verbrennern braucht bald keiner mehr!
Das würde ich nicht so eng sehen, wir fahren dann bald eben vorzugsweise Oldtimer. . . . .Man muss sich das mal vorstellen. 100 Jahre Erfahrung mit Verbrennern braucht bald keiner mehr!
Oder gar nicht mehrDas würde ich nicht so eng sehen, wir fahren dann bald eben vorzugsweise Oldtimer. . . . .
etz moal da Deifel net and WandOder gar nicht mehr
So lange Du fährst Fahre Ich au 🏍🏍etz moal da Deifel net and Wand
Kerzenschachtdichtung und vergammelter Kupplungszug.Servus Leute,
Bin heute nach Hause gekommen und hab schon im laufe des Urlaubs folgendes bemerkt: Siehe Bilder.
Ich denke, ich muss sie zum Händler stellen…
Ich werde sie mal putzen und dann nochmal eine Runde fahren, damit man es vllt genauer sieht von wo es her kommt.
EDIT: habe ca 400 ml nachfüllen müssen und bei 2500km. Und ist jetzt 3/4 voll.
LG
Anhang anzeigen 97922Anhang anzeigen 97923
willkommen im ClubServus Leute,
Bin heute nach Hause gekommen und hab schon im laufe des Urlaubs folgendes bemerkt: Siehe Bilder.
Ich denke, ich muss sie zum Händler stellen…
Ich werde sie mal putzen und dann nochmal eine Runde fahren, damit man es vllt genauer sieht von wo es her kommt.
EDIT: habe ca 400 ml nachfüllen müssen und bei 2500km. Und ist jetzt 3/4 voll.
LG
Anhang anzeigen 97922Anhang anzeigen 97923
Verdammt…Kerzenschachtdichtung und vergammelter Kupplungszug.
Dann wird die 20.000 Inspektion bei dir ziemlich günstig ausfallen? Um die kerzenschaft Dichtung zu tauschen, muss ja quasi schon alles für die Ventilspielkontrolle vorbereitet werden, was ja die meiste Zeit erfordert.Meine hat genau das gleiche. Habe vorhin einen Termin ausgemacht. Wird dann bei der 20.000 km Inspektion mitgemacht oder was dann halt gerade drauf ist. Habe ja noch vier Wochen Zeit
Man bin Ich froh das Ich eine18er hab kenne des elles nichtServus Leute,
Bin heute nach Hause gekommen und hab schon im laufe des Urlaubs folgendes bemerkt: Siehe Bilder.
Ich denke, ich muss sie zum Händler stellen…
Ich werde sie mal putzen und dann nochmal eine Runde fahren, damit man es vllt genauer sieht von wo es her kommt.
EDIT: habe ca 400 ml nachfüllen müssen und bei 2500km. Und ist jetzt 3/4 voll.
LG
Anhang anzeigen 97922Anhang anzeigen 97923
Das liegt bestimmt an deiner stets top geputzten KetteMan bin Ich froh das Ich eine18er hab kenne des elles nicht
und das bei der KM Leistung des isch scho traurig
Die 18er sind halt noch stabile FahrzeugeMan bin Ich froh das Ich eine18er hab kenne des elles nicht
und das bei der KM Leistung des isch scho traurig