Kotzen bei Beschleunigung

Ginomakina

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Rsv 4
Modelljahr
2014
Hallo leider muss ich mich nochmals melden gerade das erste Mal seit ich meine Aprilia gekauft habe richtig gefahren und sofort ein Problem wenn ich sie ausdrehen will fängt sie ab ca 7 tausend Umdrehungen an zu kotzen oder bzw. ruckeln dreht nicht sauber nach oben durch. Gefühlt hat sie auch zum Beispiel im ersten Gang zu wenig Leistung und schafft es kaum im unteren Drehzahl Bereich normal einen kleinen Buckel hoch zu fahren.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

Ich auch. Musste da erst an die 200°-Kurve in Dölln denken, wo es mir wegen den Tabletten damals schlecht wurde und meinem Kumpel wegen dem Alkohol. Oder gar dem Rotzlöffel 🤣

Wann hast du letzten Service gemacht? Kerzen frisch`?Ventile bei 20.000 eingestellt?

Mglw. Stecker der oberen Einspritzdüsen vertauscht. Wenn den Service eine Fachwerkstatt gemacht hat, fällt das in deren Gewährleistung.
Entweder das, oder obere Einspritzdüsen verstopft. Einfach mal schön reinigen, hatten wir bei einer RSV4 auf der Rennstrecke auch schon.

Wann bist du sie denn das letzte Mal gefahren? Hatte schonmal ein ähnliches Problem nach dem Winter, da war es der Sprit, den ich vor der Einwinterung getankt habe. Mit frischem Sprit lief dann wieder alles wie gewohnt.

Motoplex
Zurück
Oben