Krawall im Alpenparadies

WSC-Neuss Shop
Ich bin natürlich kein Rechtsberater und meine Aussagen sind nur leierhaft 😅. Aber ich weiß, was die Kollegen hier am Oberjoch die letzten 2 Jahre mit der Oberspezialkommando-Einheit veranstalten und da gibt es richtig wilde Storys - nichts an den Haaren herbeigezogen, sondern tagtäglicher Standard.
Erst im September noch nem gestrandeten am Pass geholfen, der seinen Motorrad-Jahresurlaub gerade begonnen udn direkt an Tag 1 mit einem fehlenden db-Killer erwischt wurde. Weiterfahrt untersagt, Anhänger samt PKW stand 30km weiter am Hotel, Wohnort ca. 600km wo der Db-Killer lag. Klar, völlig selbst schuld, ohne DB-Killer herumzufahren und das auch noch im Urlaub, weit entfernt von zuhause.
Ein anderer Kandidat wurde wegen einem offenen Kupplungsdeckel an der Duc stillgelegt, auch ein angereister aus über 300km Entfernung.
usw.usf....
 
Motoplex
Oben Unten