- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Hier schreibt aber im Allgemeinen niemand absichtlich englisch..
OK, ausser Vince vielleicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist auch entschuldigt ... Du liest eventuell nicht das gleicheHier schreibt aber im Allgemeinen niemand absichtlich englisch..
Hab noch ne alte Schallplatte von BAP, da verstehe ich auch nichts.Ich könnt ja auch kölsch schreiben, versteht wahrscheinlich auch keine Sau.
Insofern:, alles gut;-)
Dann lieber EnglischIch könnt ja auch kölsch schreiben
Verdammt lang her lalalaHab noch ne alte Schallplatte von BAP, da verstehe ich auch nichts.
Komisch, ist doch total einfachHab noch ne alte Schallplatte von BAP, da verstehe ich auch nichts.
Verdamp lang her bitteVerdammt lang her lalala
Du verstehst den Dialekt von BAP...Bravo warum unseren netKomisch, ist doch total einfach
Dafür gibt's doch ein KTM Forum .geht’s hier nicht um die KTM 1390 SDR ?
oh die Foren Polizei...
Wenigsten´s ist BMW uff dem 4. vor der Duc immerhinUnd jetzt hat das Ding auch noch den ersten Platz bei 1000PS gemacht.
Kleiner Trost: Unsere veraltete Konstruktion ist immerhin auf dem zweiten und den dritten Platz hat mitnichten die Streetfighter ergattert, sondern die Speed Triple.
Top 10 Power Naked Bikes im Vergleich: Die besten 2024
In diesem Bericht stellen wir dir die Top 10 Power Naked Bikes 2024 vor, bewertet von den Experten der 1000PS-Redaktion. Erfahre, welche Modelle in Sachen Leistung und Fahrspaß ganz vorne liegen.www.1000ps.at
Na ja, irgendwie hat das für mich ein bißchen "a Gschmäckle" (Sorry, für den schwäbischen Ausdruck!)Und jetzt hat das Ding auch noch den ersten Platz bei 1000PS gemacht.
Kleiner Trost: Unsere veraltete Konstruktion ist immerhin auf dem zweiten und den dritten Platz hat mitnichten die Streetfighter ergattert, sondern die Speed Triple.
Top 10 Power Naked Bikes im Vergleich: Die besten 2024
In diesem Bericht stellen wir dir die Top 10 Power Naked Bikes 2024 vor, bewertet von den Experten der 1000PS-Redaktion. Erfahre, welche Modelle in Sachen Leistung und Fahrspaß ganz vorne liegen.www.1000ps.at
Interessanterweise verzichteten einige Juroren wie Martin Bauer und Schaaf in bestimmten Fällen auf eine Bewertung
Wenn du dir durchliest, nach welchen Kriterien gewertet wurde, dann weißt du auch, dass das Ergebnis davon abhängt, ob der jeweilige Tester die Eier zu Frühstück gekocht, gebraten, gerührt, geschlagen oder gekrault bekommen hat.Die Aussagekraft einer solchen "Rangliste" ist deswegen für mich nicht besonders seriös!