Eine Triumph oder Ducati ist aber keine V4Hatte V-Trek Hebel an meiner Speed Triple und der Monster meiner Frau.
Kann nichts negatives berichten.
Hab Sie jetzt auch an der Tuono neu montiert, bin aber noch nicht gefahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Triumph oder Ducati ist aber keine V4Hatte V-Trek Hebel an meiner Speed Triple und der Monster meiner Frau.
Kann nichts negatives berichten.
Hab Sie jetzt auch an der Tuono neu montiert, bin aber noch nicht gefahren.
Das Thema wurde von uns hier schon Ausreichend aufgerollt, Falscher Hebel zu wenig Hub, zu stramm gestellt damit die Kupplung trennt.... usw...
Wieso sollte der Händler dafür haften, wenn er in deinem Auftrag die V-Trec montiert?
Falls der Händler in deinem Auftrag die Hebel fachgerecht montiert & dessen Funktion überprüft, kannst du ihn nicht dafür belangen, wenn die Kupplung Schaden nimmt.na ja - für die Arbeitsleistung bezahle ich - dafür haftet er für einen etwaigen Murks (is' zu mindestens in Österreich so)
Falls der Händler in deinem Auftrag die Hebel fachgerecht montiert & dessen Funktion überprüft, kannst du ihn nicht dafür belangen, wenn die Kupplung Schaden nimmt.
Die Hebel haben sogar eine ABE.
Wenn überhaupt musst du den Hersteller dafür belangen...
Ich gehe mal davon aus, dass Apriia die (freiwillige) Garantie verweigern könnte, weil keine orig. Hebel...
Ob der Hub der V-Trec tatsächlich reicht, lässt sich doch einfach überprüfen, in dem der vorher // nachher Zustand der Position & des zurück gelegten Weges des Kupplungsseils am Kupplungskorb verglichen wird.
Der Kupplungshebel sollte dabei 1-2 mm Spiel haben.
Hi, will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Chinaprodukze führen. Habe jedoch schon mehrfach Berichte gesehen, welche sich mit der Qualität und Haltbarkeit beschäftigt haben. Ich habe jedenfalls Bauchschmerzen bei besonders günstigen Teilen. Geiz ist nicht immer Geil. Besonders nicht auf der Intensivstation.
Gruß Stephan
Der grund das LSL oder ABM hebeln z.b. um die € 100 stk sind hat mehreren gründe, als erstes muss mann die V-trek und LSL in die fingern haben, der material unterschied merkt mann sofort, was da hinzukommt ist einer eloxier betrieb hier in Europa hat viel strengere umwelt auflagen als in China , Da will Ich nicht prädigen , aber wenn Ich mein teil dazu betragen kann das meine enkelkinder in ein welt leben können ohne das sämtlichen flüße und meere verseucht sind ,( anscheind muss mann den Shanghai Lachs noch nicht mal warm machen , ) bin Ich gerne bereit ein vernunftigen preis für ein vernunftigen hebel zu zahlen. vom möglichen arbeitsbedingung die chinesische bevolkerung ganz abzusehen, aber das ist wahrscheinlich zu politischVtrec und Chinahebel sind genau gleich. Ich fur an meiner ersten Tuono 14000km mit Chinahebel und hatte nie Probleme und mit meiner zweiten Tuono auch 15000km mit Vtrec Hebel auch ohne Probleme. Und für einen Hebel über 100 Teuronen zu zahlen empfinde ich etwas befremdlich da ein solcher Preis in keinster weise nachvollziehbar ist. Da sieht man welche Verarsche diese Abe usw ist.