Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Net aufregen.Wie ich sehe gestaltet es sich schwierig hier themenbezogen zu interagieren.
Zumal die Aussage: "Ich habe meinen VR bis an die Kante gebracht!" nicht selten von Dritten um den Kommentar "Direkt folgend von 90° Schräglage." ergänzt wirdUnd generell werden hier die meisten Leute das als unwichtig erachten.
Das wäre leider nicht zielführend, da tourensport Reifen erfahrungsgemäß nicht mein Fall sind.@OliverG. Mach einen Roadtec 01 SE oder Angel GT2 drauf, dann hast schon beim Anschauen den Reifen vorne auf Kante. Es liegt an der Kontur.
Nicht nervös machen lassen. Das ist sowas von Schnuppe ob da noch ein Streifen vorhanden ist.
Nein!ein sogenannter Angststreifen(oder gibt es hierfür einen neutraleren Begriff )
Hängegleiter gefällt mir gutAuch der Fahrstil ist entscheidend. Drückerbanden haben den Reifen schnell auf Kante. Hängegleiter sparen ein paar Grad ein und haben noch Luft nach unten
Nix für ungut, Oliver. Sollte nicht respektlos rüberkommen.Wie ich sehe gestaltet es sich schwierig hier themenbezogen zu interagieren.
Ich werde wohl einfach selber auf spurensuche gehen und meine Erfahrungen hierzu nicht teilen. Interesse besteht scheinbar nicht.
Lieber wird mir hier irgendein Blödsinn erzählt und ich werde für dumm verkauft.
Verarschen kann ich mich auch alleine, liebe Leute
Danke @nairolF für den konstruktiven Beitrag
Und wie recht Du hattest. Genau so ein Knacken war mir beim letzten Saubermachen aufgefallen.Ja die Bolzen die in die Hülsen geschoben werden. Und bei jedem Reifenwechsel nachfetten, sonst hast nen knacken und suchst dir n Wolf.
behandelt und wieder in der richtigen Reihenfolge zusammengebaut, ohne Teile überzubehaltenIch nehme immer das Liqui Moly LM47 Langzeit Fett. Bin super zufrieden damit