So habe mal ne kurze Frage für zwischendurch
Habe gestern die erste Ausfahrt gemacht mit meiner ersten Bella.
Es ist eine Euro3 geworden, komplett Serie. Da der vorbesitzer ne riesige Kante in die Reifen gefahren hat, gab es erstmal nen frischen voderreifen. Hr wird noch geliefert...
Nach dem einfahren viel mir auf, das ich vorne noch etwas über eine daumenbreite angststreifen habe, ich hinten aber fast auf Kante bin.
Bin tatsächlich auf der Landstraße so unterwegs, das ich nicht großartig in die Kurve reinbremse, sondern mich eher reinrollen lasse und das Tempo eben entsprechend vorher anpasse.
Dafür gehe ich schon früh und relativ hart ans Gas (wollte ja auch die tc testen, meine kilogixxer hat nämlich keine).
Also frag ich mich nun ob das vielleicht mit den unterschiedlichen Reifen zu tun hat, es einfach "normal ist aufgrund der Geometrie vom möpp, oder das fahrwerk einfach noch nicht passt für mein Gewicht.
Habe bislang noch kein Mopped auf der LS vorne auf Kante gefahren, weil ich eben nicht bis in die Kurve reinbremse sondern die vorher schon weitestgehend gelöst ist.
Vielleicht gibt es ja dazu Erfahrungen.
Nächstes we gibt es ein neuen HR und dann teste ich das weiter.
Ps: hinten rosso corsa, mit ner fetten Kante I der Mitte und vorne nen frischer (ich traue es kaum hier auszusprechen
) Mitas (ich liebe diesen Reifen
)