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Hallo Oliver,Ja das stimmt, aber dann fehlen normalerweise vllt 5mm vorne. Bei der Bella ist es mehr als ein cm!
Die Frage ist also ob das die Mehrheit der zügigen LS-Fahrer beobachtet und ich das als normal betrachten kann oder da "Handlungsbedarf" besteht.
Daher wollte ich lediglich Erfahrungen von anderen tuono treibern, mit vergleichbaren Fahrstil hören, ob es bei denen genauso ist.
Scheiss ohlins... Immer... Wenn du meinst es zu brauchen... Dann kauf ein... Ansonsten... Egal... Der maxl fuhr mit ner 167ps Sachs tuono in most unter 1.50... Kein plan ob dir das genügt....Danke dir, hätte vllt anmerken müssen das mir die Factory lieber wäre aufgrund Öhlins, da ich die Tuono auch auf der Renne fahren will. Oder ist das Sachs ausreichend? (In meiner 1299 ist das Sachs totaler Dreck)
Mag alles sein, stellt sich trotzdem die Frage ob es Sinn macht das mehr an Geld auszugeben. Preislich ist der Unterschied schon heftig am GebrauchtmarktScheiss ohlins... Immer... Wenn du meinst es zu brauchen... Dann kauf ein... Ansonsten... Egal... Der maxl fuhr mit ner 167ps Sachs tuono in most unter 1.50... Kein plan ob dir das genügt....
Wie evtl etwas komisch formuliert... Das Sachs fahrwerk ist nicht schlecht. Ob man da ohlins braucht.... Ist Geschmackssache oder haben wollen... Sachs front und n gebrauchtes federbein von ohlins mal für 400eu und das Thema ist eigentlich erledigt.... Es fahren viele mit Dingen durch die Gegend, die sie nicht brauchen...Mag alles sein, stellt sich trotzdem die Frage ob es Sinn macht das mehr an Geld auszugeben. Preislich ist der Unterschied schon heftig am Gebrauchtmarkt
Jetzt wird ein Schuh daraus, Fahrwerk anpassen eh klar. Das Öhlins kann man öfter Mal relativ günstig bei Kleinanzeigen schießen, vllt wird's dann doch eine RR, bleibt mehr Kohle über für RennstreckeWie evtl etwas komisch formuliert... Das Sachs fahrwerk ist nicht schlecht. Ob man da ohlins braucht.... Ist Geschmackssache oder haben wollen... Sachs front und n gebrauchtes federbein von ohlins mal für 400eu und das Thema ist eigentlich erledigt.... Es fahren viele mit Dingen durch die Gegend, die sie nicht brauchen...
Von e3 nach e4 hat die ohlins ware nochmal nachgelegt... Aber wie geschrieben, ob du das rausfahrst... Sachs ist halt auch günstiger zu ersetzen... Für rennstrecke sollte man das ggf auch im Blick haben...
Fahrwerk eingestellt und federrate auf die wampe angepasst sollte eh klar sein...
Vielen Dank für die Rückmeldung.@OliverG.
Tuono 2018, Power GP 190er hinten, sieht bei mir so aus.
Beim rosso corsa 2 war am Vorderrad ein wenig mehr ungenutzt.
Mit freundlichen Grüßen
Josef, über den Reifen würde ich mir keine Sorgen machen, sieht gut aus!
Moin Moin aus Rhein-Hessen,
kurze Frage zwischendurch zur Übersetzung einer RSV4 da ich noch keine für mich aussagekräftige Antwort im Forum gefunden habe.
Fahre eine RSV4 RR '19 und aktuell ausschließlich Landstraße. Sie ist mir ein wenig zu lang übersetzt und ich suche Erfahrungswerte für die Landstraße.
Ich hätte gerne mehr druck von unten raus. Ist 15/43 empfehlenswert?
PerspektiveJosef, über den Reifen würde ich mir keine Sorgen machen, sieht gut aus!
Aber wieso hängt Dein Nummerschild so auf halb Acht (krumm und schief) ?
Bist Du sicher? Bei der Tuono geht 15/43 noch mit der Originalen. Erst ab 44 wird‘s richtig eng.nur mit längerer Kette.
Wenn Du die Orginalkette behalten willst dann 15/42
Ist das ein Mitas? Bist du zufrieden mit der Performance??Vielen Dank für die Rückmeldung.
Sieht bei dir ja schön gleichmäßig aus vorne und hinten. So wie ich das bisher auch kenne von anderen Motorrädern.
Bremst du bei diesem Reifenbild bis in die Kurve rein oder lässt du dich quasi nur reinrollen?