Ihr 2 newbies ... mitas ist fast so umstritten wie der der nicht mehr genannt werden darf - also vorsichtIst das ein Mitas? Bist du zufrieden mit der Performance??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr 2 newbies ... mitas ist fast so umstritten wie der der nicht mehr genannt werden darf - also vorsichtIst das ein Mitas? Bist du zufrieden mit der Performance??
Ja und ja, um es kurz zu machen funktioniert seit 2 Jahren auf der mt09(leider nicht mehr in meinem Besitz) und meiner gsxr 1000 k3 ohne tc sehr gut.Ist das ein Mitas? Bist du zufrieden mit der Performance??
Bist Du sicher? Bei der Tuono geht 15/43 noch mit der Originalen. Erst ab 44 wird‘s richtig eng.
Da dürfte doch kein Unterschied zur RSV sein!
Könnte ich so nicht bestätigen ich find's optimalja klar geht 15/43 auch...allerdings kommt das Rad dann noch weiter nach vorne.
Dann ist das Teil ja nur noch am steigen
Also bei mir kam mit 15/44 und 2 Glieder mehr, das Rad noch ein ganzes Stück nach hinten.ja klar geht 15/43 auch...allerdings kommt das Rad dann noch weiter nach vorne.
Dann ist das Teil ja nur noch am steigen
Da stimme ich Dir voll zu!Könnte ich so nicht bestätigen ich find's optimal
Wundert mich, dass monty1 sich noch gar nicht zu Wort gemeldet hat.Ihr 2 newbies ... mitas ist fast so umstritten wie der der nicht mehr genannt werden darf - also vorsicht
Bei dem Foto vom Vorderrad war schon bis in die Kurve rein gebremst wenn ich mich recht entsinneVielen Dank für die Rückmeldung.
Sieht bei dir ja schön gleichmäßig aus vorne und hinten. So wie ich das bisher auch kenne von anderen Motorrädern.
Bremst du bei diesem Reifenbild bis in die Kurve rein oder lässt du dich quasi nur reinrollen?
Danke,Sorry. Soll Hetzbach sein in Richtung Beerfelden.
Ich hab das Sachs ja drin und sage mal "Jaein". Es ist komfortabler für die Landstraße, aber kommt an das Öhlins nicht ran vom Ansprechverhalten. Allerdings habe ich es soweit umgestellt, dass es richtig gut funktioniert und auch bei flotter Fahrt das Reifenbild top aussieht. Damit kann man auch auf der Renne fahren und das sogar gar nicht mal schlecht. Das einzige was mich stört (ist vielen vielleicht nicht aufgefallen), dass in bei MY15 bis MY16 ein anderes und besseres Sachsfahrwerk verbaut war, als ab MY17 bis MY18. Da hat Aprilia eingespart.Danke dir, hätte vllt anmerken müssen das mir die Factory lieber wäre aufgrund Öhlins, da ich die Tuono auch auf der Renne fahren will. Oder ist das Sachs ausreichend? (In meiner 1299 ist das Sachs totaler Dreck)
Ist von der Werkstatt eingestellt worden. Eigentlich erst vor kurzemHört sich an, als würden die Züge über die Scheibe vergewaltigt! Mal einstellen!?