Kurze Fragen zwischendurch

Ist das ein Mitas? Bist du zufrieden mit der Performance??
Ja und ja, um es kurz zu machen :) funktioniert seit 2 Jahren auf der mt09(leider nicht mehr in meinem Besitz) und meiner gsxr 1000 k3 ohne tc sehr gut.
Wie der Reifen auf der tuono funktioniert werde ich auch demnächst rausbekommen

Ihr 2 newbies ... mitas ist fast so umstritten wie der der nicht mehr genannt werden darf - also vorsicht :cool:
Wundert mich, dass monty1 sich noch gar nicht zu Wort gemeldet hat.
Aber ich glaube er hat sich im entsprechenden thread genug austoben können 😂✌️
Aber die Jungs sind ja auch immer wieder auf den Zug aufgesprungen. Über 30seiten und davon vllt 3 mit Erfahrungsberichten. 🤣

Deshalb habe ich mich auch schon sehr kurz gehalten zu dem Thema.
Alles andere kann man ja auf jeder Zehnten Seite nachlesen 😜

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Sieht bei dir ja schön gleichmäßig aus vorne und hinten. So wie ich das bisher auch kenne von anderen Motorrädern. 👌

Bremst du bei diesem Reifenbild bis in die Kurve rein oder lässt du dich quasi nur reinrollen?
Bei dem Foto vom Vorderrad war schon bis in die Kurve rein gebremst wenn ich mich recht entsinne 🤔😁

Hallo,
gibt es am Marbacher Stausee (Odenwald) einen offenen Kiosk, bzw. einen Stand/Hütte wo man sich Verpflegung kaufen kann?
Wenn nicht da, evtl. was in der Nähe?

Momentan nicht wegen Corona. 3 km weiter in Beerfelden ist eine Tankstelle wo du dich und dein Bike versorgen kannst.

Sorry. Soll Hetzbach sein in Richtung Beerfelden.

Hat jemand eine Quelle für

TechSpec Snake Skin Gripster Tank Grip für eine 2019 Tuono?​

Gruß Markus

Danke dir, hätte vllt anmerken müssen das mir die Factory lieber wäre aufgrund Öhlins, da ich die Tuono auch auf der Renne fahren will. Oder ist das Sachs ausreichend? (In meiner 1299 ist das Sachs totaler Dreck)
Ich hab das Sachs ja drin und sage mal "Jaein". Es ist komfortabler für die Landstraße, aber kommt an das Öhlins nicht ran vom Ansprechverhalten. Allerdings habe ich es soweit umgestellt, dass es richtig gut funktioniert und auch bei flotter Fahrt das Reifenbild top aussieht. Damit kann man auch auf der Renne fahren und das sogar gar nicht mal schlecht. Das einzige was mich stört (ist vielen vielleicht nicht aufgefallen), dass in bei MY15 bis MY16 ein anderes und besseres Sachsfahrwerk verbaut war, als ab MY17 bis MY18. Da hat Aprilia eingespart.
Da Du aber eh eine Factory willst, hast sowieso Öhlins drin.

Wenn das Sachs umbauen lassen tust ist es eh egal ob öhlins oder nicht, spätestens dann merkst keinen Unterschied. Gabel/Federbein feder und shimpackete tauschen auf deine Bedürfnisse angepasst, anderes Öl, luftpolster. plus Hydrostop raus.
Funzt erste Sahne auf der Rennstrecke und Strasse, ansprechverhalten vom feinsten. Hab es selber machen lassen an meiner ersten und an meiner Tuono werde ich es auch machen lassen.

Hört sich an, als würden die Züge über die Scheibe vergewaltigt! Mal einstellen!?

Motoplex
Zurück
Oben