- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
DittoHat ihm nicht einfach wer die Montageanleitung. Meine liegt in der Garage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DittoHat ihm nicht einfach wer die Montageanleitung. Meine liegt in der Garage
Da hast du recht, der Deckel muss drĂŒber passen sonst macht das keinen Sinn. Danke fĂŒr deine ErlĂ€uterung.Wir sollten vielleicht die Begrifflichkeiten klĂ€ren?
Ich vermute, die Irritation entsteht dadurch, das zwischen
- Motordeckel (Alu)
und
- LĂ€rmschutzdeckel (Kunststoff)
nicht unterschieden wird. Letzterer ist wie die Motorschutzdeckel nur aufgesetzt.
Wenn man nur deren Schrauben löst, bleibt der Motor an sich dicht.
GruĂ R.
Das haben sehr viele, liegt an den Brembo BelÀgen, hört sich grauselig an, ist aber nicht schlimm, seitdem ich BelÀge von TRW drin hab, ist es wegHey ich habe bei mir das Ding das meine Bremsen gerne nach einer Weile das quietschen bei langsamen, leichtem Bremsen anfangen.
Vor der letzten Tour war das noch enorm und hat sich zwischendurch teils sogar stark mechanisch angehört! Wie wenn ich einen eingeklemmten Stein hÀtte. Scharfes Bremsen hat da auch keine Abhilfe geschafft.
Daraufhin habe ich das Vorderrad mal raus die Scheiben mit bremsenreiniger und einem Lappen gereinigt und mit einem Schlitzschraubenzieher vorsichtig ĂŒber die BremsbelĂ€ge gekratzt um evtl kleine Partikel wegzubekommen.
Jetzt ist zwar das mechanische weg aber wie gesagt das normale quietschen immer noch.
Woran könnte das liegen? Falsch eingefahren?
guck mal hier .. Du bist nicht allein ;-)Danke dann bin ich ja beruhigt!
Ich hab ne kurze Frage bzgl. 200er und 190er Reifen in den Auslieferungspapieren der Tuono Factory my 2020.
Bei der Neuanmeldung wurde wohl vergessen, mir beide Dimensionen in den Fahrzeugschein einzutragen... Es steht jetzt nur der 190er drin. Ausgeliefert wurde die Tuono aber mit nem 200er...
Was ist jetzt bei ner Kontrolle der Rennleitung wenn ich den 200er montiert habe? Stillegung?
Ich danke dir!Gab es letztens in irgendeinem Thread eine groĂe Diskussion....
FAZIT: Es darf nur 1 GröĂe eingetragen werden und das ist standartmĂ€Ăig die erste Zahl somit 190...
Also immer Kopie COC Papier mitnehmen und man ist auf der sicheren Seite
Zeig der Rennleitung dein Kettenschutz.Ich hab ne kurze Frage bzgl. 200er und 190er Reifen in den Auslieferungspapieren der Tuono Factory my 2020.
Bei der Neuanmeldung wurde wohl vergessen, mir beide Dimensionen in den Fahrzeugschein einzutragen... Es steht jetzt nur der 190er drin. Ausgeliefert wurde die Tuono aber mit nem 200er...
Was ist jetzt bei ner Kontrolle der Rennleitung wenn ich den 200er montiert habe? Stillegung?
Mach ich.Zeig der Rennleitung dein Kettenschutz.
Den von Carboni, Ilmberger, ffcarbon?Zeig der Rennleitung dein Kettenschutz.
Bei meiner 20er steht nichts von Pirelli im COC. Nur die GröĂe.den 200 er, der im COC allerdings Marken gebunden eingetragen ist,
Du hast Recht. Das habe ich verwechselt mit dem Hinweis in der Bedienungsanleitung, der da lautet, daĂ der 200 er Typ nur von Pirelli benutzt werden darf. Inwieweit das eine rechtliche Bedeutung hat, kann ich aber nicht beurteilen. Vielleicht kann ja @Kurzzeit-Gast da was zu sagen.Bei meiner 20er steht nichts von Pirelli im COC. Nur die GröĂe.
Deshalb fahre ich auch Dunlop.