Kurze Fragen zwischendurch

Weiß jemand zufällig was im coc für die 15-16 RR drinnen steht? Also wäre es zulässig dort auch einen 200er zu fahren?
Bei meiner 15er ist der 200er nicht im COC enthalten. Ist das später mal geändert worden, vielleicht schon bei der 16er?
Hat schon mal jemand bei einer 15er RR den 200er eintragen lassen? Das müsste ja dann über eine Begutachtung durch einen Sachverständigen laufen.

Kurze Frage aus Interesse:
Warum bläut der Akra bei unterschiedlichen Maschinen unterschiedlich ein? Bei meiner zB ganz klar um den Kat rum, bei anderen eher neben dem Kat.

Unterschiedliche Temperaturen.
Google mal nach „Anlass Farben“…

https://de.wikipedia.org/wiki/Anlassen
danke dir! wie es zu den farben kommt ist mir schon klar, was mich interessiert, ist warum die bei unterschiedlichen mopeds ganz unterschiedlich ausgeprägt sind. Bei mir läuft es wie gesagt insbesondere um den kat blau an, sonst aber nicht, bei anderen gerade um den kat weniger, dafür an dessen rändern stärker

Sicherungsmutter hin oder her....gleich fallen die Putzteufel über dich her :ROFLMAO: ;)
Ja, aber ich ein dickes Fell.
Ausserdem siehst Du diese hochglänzende, schimmernde, blendend saubere Kette?
Die ist so sauber das sie quasi beim hinschauen rostet.

Und bloss weil beim Ständer 0,3 Microgramm Dreck noch auf die Beseitigung warten… paahh! Da hab ich auch noch nicht geputzt!

shit, auch dreckig

15er RSV4

Anhänge

• 5E6AA21E-1692-454D-A846-1C4575491068.jpeg
    5E6AA21E-1692-454D-A846-1C4575491068.jpeg
    408,8 KB · Aufrufe: 82
Frage: Habe nicht wirklich was gefunden.
Wenn ich am Wochenende ein Gasthaus an einer für Motorradfahrer gesperrten Strecke anfahren möchte und werde von der Polzei aufgehalten, bekomme ich dann ein Bußgeld/Strafe?
Noch besser...Frage für einen Freund :ROFLMAO: ...wenn seine Lebensgefährtin in dem Gasthaus wohnt, darf er sie dann nur mit dem PKW besuchen???

Kannst wahrscheinlich nur drauf hoffen das es hält. 😄
An deiner Stelle würde ich auf die von Samco umbauen sobald du wieder Zuhause bist.
Screenshot_20201124-225623_Chrome.jpg

Ich würde, wenn's irgendwie geht, wechseln.
Bis jetzt hat's zwar auch gehalten und sieht ja auch schön trocken aus, aber trotzdem.

Wann fährst Du? Wir haben die Fähre am 28.5. für eine Woche :giggle:

Anhang anzeigen 78528
Kann mir einer von den Fachleuten sagen ob das vor einem Sardinienurlaub bedenklich ist? 😱

Öl tritt keines aus!
Von der Firma PETEK gibt es ein Tape, welches Schläuche gut abdichtet, habe es die letzten 2 Wochen bei den Autodoktoren gesehen.
Was ich noch sagen kann, ich habe noch diverse Schläuche hier liegen, die könnten passen.
Wenn es auf den Weg liegt, ich fahre am 26.5. also Mittwoch von Essen nach Großraum Göppingen.
A3, A67, A5, A8, liegt es auf den Weg kann ich dir was geben.

Von der Firma PETEK gibt es ein Tape, welches Schläuche gut abdichtet, habe es die letzten 2 Wochen bei den Autodoktoren gesehen.
Was ich noch sagen kann, ich habe noch diverse Schläuche hier liegen, die könnten passen.
Wenn es auf den Weg liegt, ich fahre am 26.5. also Mittwoch von Essen nach Großraum Göppingen.
A3, A67, A5, A8, liegt es auf den Weg kann ich dir was geben.
Soso in meinen Nachbarlandkreis verschlägts dich 😉

Motoplex
Zurück
Oben