R
Ralph
Guest
Daran hatte ich nicht mehr gedacht generell sind aber ölbestÀndige SchlÀuche aber auch gegen viele Reiniger bestÀndig.Dachte ich mir schon, war auch kein Vorwurf. Das Zeug ist HAMMER!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daran hatte ich nicht mehr gedacht generell sind aber ölbestÀndige SchlÀuche aber auch gegen viele Reiniger bestÀndig.Dachte ich mir schon, war auch kein Vorwurf. Das Zeug ist HAMMER!
Ich kann Dich beruhigen. Ist der Originalschlauch. Aber ich verstehe es auch nicht weil ausser liebevoller Pflege, Inspektionen bei Vince, kein Rennstreckeneinsatz, trockene und warme Ăberwinterung, ist dem Bike nichts zugestossen.Trotzdem ist es schon erstaunlich, dass ein Ălschlauch nach 5 Jahren so erbĂ€rmlich aussieht, habe ich persönlich noch nicht in der Form nach so kurzer Zeit so gesehen. Mit dem Schlauch wĂŒrde ich definitiv nicht mehr fahren! Scheint irgendwie nicht der Originalschauch zu sein, oder ein billiger Zulieferer. Bei einem Oldtimer darf ein Schlauch schonmal so aussehen, aber niemals bei einem 5 Jahre alten Moped. Da ist zwar nur die Ă€uĂere Gummirung porös, aber wenn der von auĂen schon so erbĂ€rmlich aussieht, wĂŒrde ich dem Gewebe da drinnen auch nicht mehr trauen!
Du kannst auch einfach mal 9US$ investieren und es dir einfach herunterladen...Moin.
Ich bin auf der Suche nach den richtigen Drehmomenten zum Reifenwechsel vorne.
Quasi fĂŒr Bremse , Achsmutter und GabelfuĂ
Gabs nicht mal irgendwo was zum runterladen? Finde das leider nicht
Oder noch einfacher: Premium-Member hier im Forum werden und alle möglichen Dokumente oben unter "Ressourcen" abrufen könnenDu kannst auch einfach mal 9US$ investieren und es dir einfach herunterladen...
AF1 Racing. Bedienungsanleitung Deutsch
www.af1racing.com
Quasi 50, 80 und 10Moin.
Ich bin auf der Suche nach den richtigen Drehmomenten zum Reifenwechsel vorne.
Quasi fĂŒr Bremse , Achsmutter und GabelfuĂ
Ich kenne einige Veranstalter. Bisher hat sich noch niemand beschwert, wenn der SeitenstÀnder dran war. Ausserdem gibt es eine Menge Leute, die froh sind nach einem anstrengenden Turn das Moped erstmal auf den SeitenstÀnder und dann in die Box zustellen. BrandgefÀhrlich nur, wenn man zuwenig haning off fÀhrt.Auf der Renne wird der SeitenstÀnder immer abgebaut.BrandgefÀhrlich.Schlechter Veranstalter der da nicht drauf hinweist oder kontrolliert.
Gruss Rolf
Ich verstehs auf keinem Auge mehr!So sieht das bei meiner 2019er Tuomo aus.
Da fehlt definitiv die Mutter, die den SeitenstÀnder sichert.
Anhang anzeigen 78718