R
Ralph
Guest
ja, wenn schnegge ihre dir anbietet, dann hat die auch bei ihr gepasst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
Passt die Sitzbank der RSV4 auch auf die Tuono 1100 V4 Factory? Beide haben im Ersatzteilkatalog verschiedene Nummern.
Danke
Was ist der Vorteil der rsv4 Bank?Hatte auch einen RSV4 Sitz auf der 19er Tuono und jetzt einen RSV4 EU5 Sitz auf der 21er Tuono
Hallöchen.... Stehe grad auf dem Schlauch... Will grad ne andere felge montieren.... Bring den distanzring nicht runter.... Geht der so schwer.... ( Ist ja glaub so ausgelegt das er nicht so ei Fach rausfällt)...
OK... Ich probier noch mal... DankeDer braucht ein bisschen Zuwendung, geht aber raus.
Mit ein wenig "Schmiermittel" beim einsetzen, lässt er sich beim nächsten Mal geschmeidig rausnehmen.Erledigt... Ist raus
Super, Danke!Ich kann nur über Italien Auskunft geben.
Aktuell ist Italien noch bedingtes Risikogebiet. Alle Regionen sind aktuell gelb, somit ist das Reisen im ganzen Land erlaubt. Einen Tag vorher Corona-Test (nicht älter als 48 Stunden) machen lassen, damit es bei Kontrollen in Österreich (also bei der Durchreise und hier werde ich maximal einen Tankstopp einlegen) und bei der Einreise nach Italien ( soweit man kontrolliert werden sollte) keinen Stress bekommt. Anmeldung in Italien über ein Anmeldeformular Online https:/app.euplf.eu Keine Quarantäne-Pflicht mehr. Bei der Rückreise aus einem Risikogebiet, Italien ist nur noch bedingtes Risikogebiet, soll man sich Deutschland auch über die Digitale Einreiseanmeldung anmelden und soll am Tag nach der Einreise einen Corona-Test machen lassen.
Digitale Einreiseanmeldung für Deutschland (DEA) - Einreiseformular
Digitale Einreisegenehmigung für Deutschland (DEA) online ausfüllen. Nehmen Sie Ihre digitale Einreiseanmeldung für Deutschland innerhalb weniger Minuten vor, um problemlos nach Deutschland einreisen zu können.
www.einreiseanmeldung-digital.org
.
Nasen-Mundschutz wie auch überall in Europa vorgeschrieben. Essen/Trinken und Getränke nur am Platz/Theke mit Stuhl oder am Tisch im Außenbereich. Bars schließen um 22 o. 23 Uhr, die Bars in Hotels haben i.d.R. für ihre Gäste meist länger auf.
Das sollte es gewesen sein.
Da es hier bereits einige glücklich nach Südtirol verschlagen hat und ich auch mit schönen Bildern daran teilhaben konnte meine kurze Frage zwischendurch.
Wir fahren nächste Woche von Deutschland mit einem Zwischenstop in Vorarlberg nach Südtirol (vielleicht dabei auch ein Stück Weg auf schweizer Grund).
Meine Zweitimpfung ist nächste Woche noch keine 15 Tage alt.
Was gibt es denn so wegen dem Corona-Kram dabei zu beachten?
Braucht man eine Registrierung mit einem dPLF-Formular ???
Das Internet ist ja voll von solchem Mist mit vielleicht nicht aktuellem Stand.
Danke für Eure Rückmeldungen!
Stimmt, eine Lufttemperaturanzeige haben nur die 660er-Aprilias, nicht die 2021er Tuono – warum auch immer.Vielleicht bin ich ja zu blöde..
Aber hat die Tuono 2021 keine Lufttemperaturanzeige?
Und: Tankuhr ist ja jetzt an Bord, aber ne Reichweitenanzeige gibts auch net., oder?
Grüße Tom
Bei der Außentemperatur hoffentlich auch.Ja, bei der Tankanzeige wird hoffentlich nachgebessert!