iMMi
fühlt sich wohl hier...
Hallo!
Weiß jmd, wo ich den Original-Aufkleber vom E4-Akra herbekomme? Bei meinem platzt leider der Lack ab....
Anhang anzeigen 79425
hier noch der originale E4, bei eBay gibts leider nur die "Nachgemachten"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Weiß jmd, wo ich den Original-Aufkleber vom E4-Akra herbekomme? Bei meinem platzt leider der Lack ab....
Anhang anzeigen 79425
Wenn die Gummis identisch mit der Nr.7 vom Tank sind, liegen die vielleicht schon seit der Montage in irgendwelchen Zwischenräumen.Ne, die sind beide da und zu sehen. Einer fiel runter, als ich am Schlauch unten links geputzt habe und den anderen fand ich im Putzeimer.
Genau, die hat der "Luigi" da reingelegt, um Dich zu solchen Fragen zu bewegen......Wenn die Gummis identisch mit der Nr.7 vom Tank sind, liegen die vielleicht schon seit der Montage in irgendwelchen Zwischenräumen.
Wir reden hier ja von einer italienischen Montage-Fabrik.
Grüße Michl
Wenn dem so sein sollte, dann hat mir der Luigi aber eine spannende Denksportaufgabe gegeben...Genau, die hat der "Luigi" da reingelegt, um Dich zu solchen Fragen zu bewegen......
hier noch der originale E4, bei eBay gibts leider nur die "Nachgemachten"
Mach den dusseligen Aufkleber ab und lass Dir das Tuono V4 Logo auf den Endtopf lasern.Danke!!!
Stolzer Preis für einen Sticker. Vllt hol ich mir einfach eine neue Anlage
Mach den dusseligen Aufkleber ab und lass Dir das Tuono V4 Logo auf den Endtopf lasern.
Ähnlich hier. Ein- und Ausreise jeweils über Scharnitz-Brenner.Fazit: Wenn wir keine Zettelwirtschaft oder Test betrieben hätten, wäre nichts passiert aber wer weiß was passiert wäre wenn wir Kontrolliert worden wären.
Soll ich dir eine schicken?Ich habe keine Mail bekommen... keiner interessiert sich für mich
Ah stimmt, hab sie gefundenFlo hat doch vom Urlaub welche gepostet
Die bekomme ich regelmäßig wenn ich an der Westkante des Schwarzwalds, mit Blick in die Vogesen, unterwegs bin. Halt nicht von Dänemark.Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich stand nur am Strand auf Fehmarn mit meiner Frau und dann bekam ich eine SMS von meinem Provider :Herzlich Willkommen in Dänemark.
Später noch eine SMS von der Bundesregierung.
Die Bundesregierung: Willkommen/Welcome! Bitte beachten Sie die Test-/Quarantäneregeln; please follow the rules on tests/quarantine: https://bmg.bund.de/covid19
Ich auch von Frankreich wir haben's doch schön im DreiländereckDie bekomme ich regelmäßig wenn ich an der Westkante des Schwarzwalds, mit Blick in die Vogesen, unterwegs bin. Halt nicht von Dänemark.