Kurze Fragen zwischendurch

Mahlzeit,
kann mir jemand auf die Schnelle die RAL-Nummer vom Schwarz des Tanks bei den Modellen 2017/2018 verraten?

Gruß, Tony

Schon wieder ich 😅
Ich würde selber bei mir schauen aber ich bin gerade ans Bett gefesselt. Welche Maße hat der Aufkleber auf dem Euro4-Akrapovic?

Hi,
ich erhoffe mir einen kleinen Tipp:
Kann man eine neue Lederkombi auch ohne Sitzprobe auf der eigenen Maschine kaufen? Meine Bella steht derzeit leider noch beim Händler zur Reparatur. Bis ich Sie wieder angemeldet habe, ist die Rabattaktion für die Lederkombi leider schon beendet :-(

Grüße

Hi,
Kann man eine neue Lederkombi auch ohne Sitzprobe auf der eigenen Maschine kaufen? Meine Bella steht derzeit leider noch beim Händler zur Reparatur. Bis ich Sie wieder angemeldet habe, ist die Rabattaktion für die Lederkombi leider schon beendet :-(

Grüße
Ja. Wenn du Glück hast, steht in der Lederschmiede auch igrendein Moped rum. Solange es kein Achseltrockner ist, kann man das schon machen.

Hi,

Grüße
In der Regel haben die doch alle ein Sitzmodell da, auf dem man mal Platz nehmen kann.

Wenn‘s da passt, passt es auch auf der Bella.
Hab noch nie auf der eigenen Kiste zum probieren gesessen.
Ausserdem passt sich so ein Kombi ja auch noch an!
Zur Not 2-3 Kilo abspecken! 😂😂😂

Hi,

Grüße
Klar, ich war nie Probegesessen (1x gebraucht und 1x im Internet gekauft) man merkt eigentlich sofort, wie viel "Spiel" die Lederkombi hat.
Aber es schadet natürlich nicht 😅 bei einem 1-Teiler und einer SSP würde ich schon mal Probesitzen ob es passt oder nicht.
Bei einem 2-Teiler auf der Naked kann man sich auch auf einen Stuhl setzen 😜

Sind die Ritzel von der RSV4 und Tuono V4 unterschiedlich von der stärke( breite) ?
Habe jetzt gelesen das es welche mit 18,8 mm und 20 mm gibt und
kann man das Ritzel falsch herum einbauen weil es ja nicht genau mittig ist?
Habe jetzt seit ich den neuen Kettensatz drauf habe so ein leichtes Jaulen oder Heulen.

Motoplex
Zurück
Oben