Kurze Fragen zwischendurch

Aus Stahl sind die immer :LOL: und ja du kannst das Ritzel falsch herum einbauen.
Mit gummiertes ist der aufgegossene Gummidämpfer gemeint

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Links original 16er, rechts 15er
 
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Frage insb an Händler/Werkstatt: Sind Vertragswerkstätten beim Service nach Wartungsplan an die Richtzeiten gebunden?
 
Aus Stahl sind die immer :LOL: und ja du kannst das Ritzel falsch herum einbauen.
Mit gummiertes ist der aufgegossene Gummidämpfer gemeint

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:X3: 😅 Is schon klar!!!
Habe mich falsch ausgedrückt. Das rechte habe ich und auch ohne Gummi wie mein altes.
Dann hole ich mir mal eins mit Gummi damit das Pfeifen aufhört!! :unsure:
 
Mit Gummi kann es auch pfeifen. Ist aber ein anderes Thema. Ihr macht das schon, Jungs.
 
Frage insb an Händler/Werkstatt: Sind Vertragswerkstätten beim Service nach Wartungsplan an die Richtzeiten gebunden?
Naturlich, ausser wenn es zusätzliche Reparaturen dazu gibt, als beispiel 20000 KM Insp Tuono V4 sind 6,6 Stunden vorgesehen plus 45 Minuten pro zylinder bank bei Ventil Einstellarbeiten, macht gesamt maximal 8.1 stunden
 
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wo welcher Halter hin kommt (2017er Tuono)? 🤔
Möchte nochmal die Passform prüfen, bevor der Bug zum Lackierer geht.EE347557-F470-4CA1-91A8-4AE0E66C4476.jpeg
 
War selbst schon betroffen und habs öfters gesehen, dass die Mutter fehlt...
Scheint ja kein Einzelfall zu sein.

Sollten sie vlt mal über Loctite an der Mutter nachdenken.
 
Danke! Kennt jemand das Anzugsmoment? Kommt drunter noch ein Sprengring?
 
Das Bild ist falsch, mein Freundlicher hat mir jetzt eine selbstsicheren draufgeschraubt weil das Original bestellt werden musste - ich denke das Provisorium bleibt 😂
 
Ist eine M10x1,25 oder? Hat das wer schnell am Schrim? Bin Mittag bei der Eisenwarenhandlung.
 
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