Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Gestern 10m vor der Haustüre gab es einen Riesen Knall und ein Stein flog weg wie mit ner Rakete 😅

gerade eben den hinteren Reifen inspiziert..
Der Schlitz ist so tief das ich ihn mit dem Schraubendreher aufklappe bis aufs Gewebe schauen kann..

Ist der Reifen reif für die Tonne oder was sagt ihr?
Keine 600km runter der Reifen 🤧

Mit freundlichen Grüßen Markus
 

Anhänge

  • FBAF6254-3DFF-4791-B1D9-946E50804FE2.jpeg
    FBAF6254-3DFF-4791-B1D9-946E50804FE2.jpeg
    506 KB · Aufrufe: 65
  • 6020313D-2D33-4BCF-B802-BE3C9233C678.jpeg
    6020313D-2D33-4BCF-B802-BE3C9233C678.jpeg
    314,2 KB · Aufrufe: 65
Gestern 10m vor der Haustüre gab es einen Riesen Knall und ein Stein flog weg wie mit ner Rakete 😅

gerade eben den hinteren Reifen inspiziert..
Der Schlitz ist so tief das ich ihn mit dem Schraubendreher aufklappe bis aufs Gewebe schauen kann..

Ist der Reifen reif für die Tonne oder was sagt ihr?
Keine 600km runter der Reifen 🤧

Mit freundlichen Grüßen Markus
Oh verdammt... Dicht ist er aber?
 
mach neu. frustrierend aber bei sowas würd ich nicht nachher draufkommen wollen, dass es klüger gewesen wäre.
im "besten schlechten" fall stehst du irgendwo ohne luft und fragst dich warum du keinen neuen draufgezogen hast
im wirklich schlechtesten fall hast du einen spontanen druckverlust bei belastung...
 
Noch ist er dicht, aber glaube selbst das ich nichtmehr mit ruhigem Gewissen Angasen kann 😑
Echt kacke, aber was will man machen 🤷🏼‍♂️
 
.........
Ist der Reifen reif für die Tonne oder was sagt ihr?
Keine 600km runter der Reifen 🤧

Mit freundlichen Grüßen Markus

Ach was ein bißchen Gummilösung drauf und nen Flicken, dann passt da schon....:rolleyes:o_O🤪🤪🤪😎🥳🥳🥳 😉😉😉

Späßle!!

Mach das Ding runter! Ich würde damit keinen Meter mehr fahren!
Wenn Du da während der Fahrt nen plötzlichen Druckverlust hast, so schnell kannst Du gar nicht reagieren, dann liegst auf der Murmel!
Das wird dann auf alle Fälle teurer als ein neuer Reifen!
 
Gestern 10m vor der Haustüre gab es einen Riesen Knall und ein Stein flog weg wie mit ner Rakete 😅

gerade eben den hinteren Reifen inspiziert..
Der Schlitz ist so tief das ich ihn mit dem Schraubendreher aufklappe bis aufs Gewebe schauen kann..

Ist der Reifen reif für die Tonne oder was sagt ihr?
Keine 600km runter der Reifen 🤧

Mit freundlichen Grüßen Markus
Wegwerfen!!!!
 
Thema Ölstand/Öl nachfüllen bei der 2016er Tuono. Wieviel ml Öl sind zwischen dem Min und Max stand? Ich bin etwas unter der mitte nicht ganz vor Minimum. Wieviel füllt man am besten rein?
 
Gestern 10m vor der Haustüre gab es einen Riesen Knall und ein Stein flog weg wie mit ner Rakete 😅

gerade eben den hinteren Reifen inspiziert..
Der Schlitz ist so tief das ich ihn mit dem Schraubendreher aufklappe bis aufs Gewebe schauen kann..

Ist der Reifen reif für die Tonne oder was sagt ihr?
Keine 600km runter der Reifen 🤧

Mit freundlichen Grüßen Markus
Gib den Reifen dem @Jürgen65, der radiert den in 2 Stunden runter und dann kann der Reifen auf den Müll 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema Ölstand/Öl nachfüllen bei der 2016er Tuono. Wieviel ml Öl sind zwischen dem Min und Max stand? Ich bin etwas unter der mitte nicht ganz vor Minimum. Wieviel füllt man am besten rein?
Du musst ja nicht ganz bis max. auffüllen.
Wenn ich am min. bin, dann nehme ich max. 200ml, da musst du dich 100ml-weise rantasten.
 
Motoplex
Oben Unten