Weiß wer ob die Fußrastenaufnahme an der die Raste verschraubt wird und welche selbst am Rahmen verschraubt wird, bei RSV4 und Tuono gleich sind? Und Unterscheiden sich die Teilenummern nur weil die Rasten anders sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn Du Teile davon brauchst gib lautDanke fürs Feedback
Muss auch nochmal lästig werden wegen den bremsscheiben... Hat hier schon mal jemand von den 330er Scheiben ( also ab 2017 mit M50 sätteln) auf 320er gewechselt?... Und welchen Sinn macht das?... Kommen vielleicht schneller auf Betriebstemperatur??
Das bleibt alles gleich, da ändert sich nichts. Nur die Spacer unterm Sattel nach oben unter die Schraubenköpfe, dann passt das.Musst da den Sensor unterlegen oder funzt das alles noch einwandfrei?
Ist jetzt nur eine Info aus meiner Erfahrungskiste.Muss auch nochmal lästig werden wegen den bremsscheiben... Hat hier schon mal jemand von den 330er Scheiben ( also ab 2017 mit M50 sätteln) auf 320er gewechselt?... Und welchen Sinn macht das?... Kommen vielleicht schneller auf Betriebstemperatur??
RSV4Uwe hat auf dickere 320er gewechselt die mehr Hitze aufnehmen können und somit weniger Hitze an die Zange und Kolben abgebenWas mich jetzt aber mal Interessieren würde, warum soll eine 320iger Bremsscheibe im heißen besser drehen wie eine 330iger?
....und wenn man dickere 330. Scheiben genommen hätte?
An meiner 2018er gebraucht und der 2020 beu unterscheiden sich die positionen der Schalhebels.
Gibt es da eine Vorgabe in welchem Winkel der stehen muss? Merke von keinen Unterschied beim schalten.
2020