twister13
Ehrenmitglied
Jaaa, der Gedanke kam mir auch schon!Eventuell hast du den Motor und Abgassystem nur mal ordentlich sauber gefahren, dann klingt alles auch etwas anders.
Wäre natürlich die beste vorstellbare Möglichkeit!
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Jaaa, der Gedanke kam mir auch schon!Eventuell hast du den Motor und Abgassystem nur mal ordentlich sauber gefahren, dann klingt alles auch etwas anders.
Das wäre perfekt, stehen die am Rand über oder sind die sogar etwas kleiner vom Durchmesser?Habe diese hier drin. Schauen sehr gut aus und hält ohne Probleme
https://www.louis.de/artikel/versch...717c07abbbbbf7&filter_article_number=10028867
Ein Drehzahlbegrenzer ist dafür da, dass nichts passiert. Also keinen Kopf machenMal eine ganz blöde Frage.
Vor einigen Wochen in Anneau du rhin gewesen, erste Krabbelversuche absolviert.
Im Eifer des Gefechts habe ich den Motor mal bis in den Begrenzer gejagt bis ich mittels Quickshifter dann doch noch nen Gang höher fand!
Seitdem hab ich das deutliche Gefühl das er irgendwie rauher läuft, etwas mehr Vibrationen hat, anders und auch lauter? klingt!
Leistung hat er satt, stottert auch nicht, springt einwandfrei an und die Steuerkette rasselt auch nicht beim starten.
Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen was das sein könnte. Also ein Ventil ist sicher nicht gerissen, bin gestern noch 120 km gefahren, alles tiptop!
Irgendwer den Ansatz einer Idee?
Ja so ging´s mir damals auch auf ADR ...und ich mußte andauernd Pinkeln vor AufregungMal eine ganz blöde Frage.
Vor einigen Wochen in Anneau du rhin gewesen, erste Krabbelversuche absolviert.
Im Eifer des Gefechts habe ich den Motor mal bis in den Begrenzer gejagt bis ich mittels Quickshifter dann doch noch nen Gang höher fand!
Seitdem hab ich das deutliche Gefühl das er irgendwie rauher läuft, etwas mehr Vibrationen hat, anders und auch lauter? klingt!
Leistung hat er satt, stottert auch nicht, springt einwandfrei an und die Steuerkette rasselt auch nicht beim starten.
Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen was das sein könnte. Also ein Ventil ist sicher nicht gerissen, bin gestern noch 120 km gefahren, alles tiptop!
Irgendwer den Ansatz einer Idee?
Habe diese hier drin. Schauen sehr gut aus und hält ohne Probleme
https://www.louis.de/artikel/versch...717c07abbbbbf7&filter_article_number=10028867
Aber die 2Nm machen den Kohl auch nicht fett.Öhlins 10Nm
Ich ziehe die leicht handfest an.Aber die 2Nm machen den Kohl auch nicht fett.
Ist doch nicht so tragisch, haben wir nicht fast alle schon eine S1000R im Test gesehen, wo man auf die Klemmschrauben verzichtet hat.Zu locker auch nicht, die vibrieren sich sonst lose und hops
Genau spart noch etwas GewichtIst doch nicht so tragisch, haben wir nicht fast alle schon eine S1000R im Test gesehen, wo man auf die Klemmschrauben verzichtet hat.
Meiner war zuvor angeblich an ner 16er verbaut. Gehe davon aus, dass die Halter identisch sindGibts unterschiedliche Versionen des Akrapovic Carbon Auspuffhalters für die RSV4 / Tuono v4 von e3 zu e4? Oder ist der für alle Baujahre bis 2020 gleich?
Ich babe einen Auspuffhalter für ab Bj. 2009 an meiner Tuono mit Akrapovic Euro4 SlipOn.Ok das klingt schon mal gut, hat noch wer ne Bestätigung dafür?