Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Mal eine ganz blöde Frage.
Vor einigen Wochen in Anneau du rhin gewesen, erste Krabbelversuche absolviert.
Im Eifer des Gefechts habe ich den Motor mal bis in den Begrenzer gejagt bis ich mittels Quickshifter dann doch noch nen Gang höher fand!

Seitdem hab ich das deutliche Gefühl das er irgendwie rauher läuft, etwas mehr Vibrationen hat, anders und auch lauter? 😱 klingt!

Leistung hat er satt, stottert auch nicht, springt einwandfrei an und die Steuerkette rasselt auch nicht beim starten.

Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen was das sein könnte. Also ein Ventil ist sicher nicht gerissen, bin gestern noch 120 km gefahren, alles tiptop!

Irgendwer den Ansatz einer Idee? 😳
Ein Drehzahlbegrenzer ist dafür da, dass nichts passiert. Also keinen Kopf machen;)
 
Ist bei mir auch so aber die Bella läuft wie ein Uhrwerk. Ich würde mir keinen Kopf machen.
 
Mal eine ganz blöde Frage.
Vor einigen Wochen in Anneau du rhin gewesen, erste Krabbelversuche absolviert.
Im Eifer des Gefechts habe ich den Motor mal bis in den Begrenzer gejagt bis ich mittels Quickshifter dann doch noch nen Gang höher fand!

Seitdem hab ich das deutliche Gefühl das er irgendwie rauher läuft, etwas mehr Vibrationen hat, anders und auch lauter? 😱 klingt!

Leistung hat er satt, stottert auch nicht, springt einwandfrei an und die Steuerkette rasselt auch nicht beim starten.

Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen was das sein könnte. Also ein Ventil ist sicher nicht gerissen, bin gestern noch 120 km gefahren, alles tiptop!

Irgendwer den Ansatz einer Idee? 😳
Ja so ging´s mir damals auch auf ADR ...und ich mußte andauernd Pinkeln vor Aufregung 🤷‍♂️
jetzt ist sie entjungfert 👍🏁🏍️:giggle:
 
Sind die Anzugsdrehmomente der Befestigungsschrauben Naben Gabelfüße (Öhlins) bei den klassischen und den automatischen identisch bei 12Nm?
 
Aber die 2Nm machen den Kohl auch nicht fett.😂😜
Ich ziehe die leicht handfest an.
Rechts kann sich durch die festgezogene Achsmutter sowieso nichts bewegen, nur links muss der Gabelfuss in seiner Position gehalten werden, wenn die Gabel sauber ausgerichtet wurde.
 
Gibts unterschiedliche Versionen des Akrapovic Carbon Auspuffhalters für die RSV4 / Tuono v4 von e3 zu e4? Oder ist der für alle Baujahre bis 2020 gleich?
 
Gibts unterschiedliche Versionen des Akrapovic Carbon Auspuffhalters für die RSV4 / Tuono v4 von e3 zu e4? Oder ist der für alle Baujahre bis 2020 gleich?
Meiner war zuvor angeblich an ner 16er verbaut. Gehe davon aus, dass die Halter identisch sind :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn jemand aus Hamburg Osdorf bzw. in der Nähe ist, würde er sich bitte bei mir per PN melden? Gruß Sepp
 
Motoplex
Oben Unten