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Du hast jedesmal mit und ohne Kette nach Drehmoment die Achse angezogen ?Läuft alles sauber ohne die Kette
Ja richtigDu hast jedesmal mit und ohne Kette nach Drehmoment die Achse angezogen ?
Mit Kette Geräusch, ohne Kette leise.
Hier mal der Hinweis das die Achse max. 120 Nm bekommt!!!b dem Zeitpunkt hatte ich die Achse nur noch bis 120-130Nm angezogen, so dass das Knacken im warmen Zustand gerade nicht mehr zu hören war. Bin damit 20000km sorgenfrei gefahren. Habe die Ursache nie herausgefunden.
Das ist meiner Meinung nach eindeutig die Kette ....hatte ich auch schon neue drauf und Gut müsste seinBin gerade nur am Handy, hoffe es klappt mit dem Video damit man es mal hören kann.
Anhang anzeigen 84695
Mal ne kurze Frage zwischendurch :
Habe gestern mal probehalber lenkerendenspiegel verbaut.
Wie decke ich jetzt am schönsten die offenen Gewindegange von der Serienaufnahme ab? Hab schon was zum reinschrauben gesehen.
Ist das 10x 1,25?
LG Oliver
Eventuell hast du den Motor und Abgassystem nur mal ordentlich sauber gefahren, dann klingt alles auch etwas anders.Mal eine ganz blöde Frage.
Vor einigen Wochen in Anneau du rhin gewesen, erste Krabbelversuche absolviert.
Im Eifer des Gefechts habe ich den Motor mal bis in den Begrenzer gejagt bis ich mittels Quickshifter dann doch noch nen Gang höher fand!
Seitdem hab ich das deutliche Gefühl das er irgendwie rauher läuft, etwas mehr Vibrationen hat, anders und auch lauter? klingt!
Leistung hat er satt, stottert auch nicht, springt einwandfrei an und die Steuerkette rasselt auch nicht beim starten.
Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen was das sein könnte. Also ein Ventil ist sicher nicht gerissen, bin gestern noch 120 km gefahren, alles tiptop!
Irgendwer den Ansatz einer Idee?