- Motorrad
- Tuono V4 1000r, Ducati 900ss, Vespa PK 50s
- Modelljahr
- 2013, 1991, 1987
Das wollte ich die Tage auch mal testen.Entspanne die Klemmböcke zur Gabelbrücke und prüfe es dann nochmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich die Tage auch mal testen.Entspanne die Klemmböcke zur Gabelbrücke und prüfe es dann nochmal
Mein Händler rät grundsätzlich zu den original Teilen... So ne nachrüst Kupplung kannst du auch nehmen... Musst halt bisschen kräftiger Kupplung ziehen. Bist du sicher das die Kupplung hinüber ist? Wieviel km hast du runter?Nabend, brauche neue Kupplungslamellen für meine Tuono 2017,da die Originalen von Aprilia doch etwas teurer sind , hat wer Erfahrung mit anderen wie von TRW, Lukas oder andere die was taugen?
Beste Grüße
Da ist sie dir nach links umgefallen oder?Moin und ein sturzfreies Jahr mit viel Spaß wünsche ich euch allen.
Ich bin dieses Jahr kurz vorm stehen mit der Tuono stumpf nach rechts umgefallen weil ich mit dem Stiefel am Schalthebel hängen geblieben bin!!
Da ich nicht der größte bin hatte ich dann auch erst spät Bodenkontakt!! Keine Chance mit Gepäck zu halten.
Komischer Weise war das Schaltgestänge total verbogen und der Lenker stand etwas nach rechts. Nach lösen der Gabelbrücke habe ich den
Lenker wieder in die Richtung bekommen.
Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich von oben drauf schaue der Lenker nicht gerade ist. Ob es auch schon vor dem Sturz so war???
Kann es sein das die Klemmung vom Lenker sich verdreht hat? Da die Gabel jetzt raus ist könnte ich die gut lösen, was ich auch machen werde.
Aber, wenn der Lenker verbogen ist, wie prüfe ich das am besten?? Scheint ja dann nicht viel zu sein.
Bin für jeden Tip/Hilfe dankbar.
Mein Händler rät grundsätzlich zu den original Teilen... So ne nachrüst Kupplung kannst du auch nehmen... Musst halt bisschen kräftiger Kupplung ziehen. Bist du sicher das die Kupplung hinüber ist? Wieviel km hast du runter?
Meine eigene Schuld ich war zu blauäugig und noch nicht im Forum angemeldetHmm mal wieder ein Akra Betrug
Fühlt sich auf jeden Fall ganz genau so anEbay Kleinanzeigen sind ein ganz eigenes soziales Umfeld, das man vielleicht am besten mit irgendeiner dunklen Ecke auf St.Pauli vergleichen kann.
Die Gefahr unbefriedigt mit offener Hose, und ausgeraubt zurückgelassen worden zu sein ist da schon gross!
War dieser Reifen auf einen Leistungsprüfstand?
Na du kennst dich aus...Ebay Kleinanzeigen sind ein ganz eigenes soziales Umfeld, das man vielleicht am besten mit irgendeiner dunklen Ecke auf St.Pauli vergleichen kann.
Die Gefahr unbefriedigt mit offener Hose, und ausgeraubt zurückgelassen worden zu sein ist da schon gross!