Kurze Fragen zwischendurch

So Händler hat gerade angerufen... Benzinpumpe defekt... Er hat einen anderen tank drauf gesetzt... Ist sofort gelaufen... Problem das Teil kostet ca. 1200 € mit Einbau.... Hat jemand vielleicht sowas rumliegen?....17er tuono
 
Erst mal vielen dank Jungs ...den einen von Munky hatte ich schon auf dem Schirm er ruft mich zurück ..der andere hat bloß eine von einer 125er Tuono ..Jetzt vergleiche ich mal beim Wendel die verschiedenen Artikelnummern der Baujahre
 
Erst mal vielen dank Jungs ...den einen von Munky hatte ich schon auf dem Schirm er ruft mich zurück ..der andere hat bloß eine von einer 125er Tuono ..Jetzt vergleiche ich mal beim Wendel die verschiedenen Artikelnummern der Baujahre
Hi brauchst du nicht.
Wenn dein gesuchter Artikel angezeigt wird, gibt es noch einen Button für passende Modelle.
Dann siehst du, wo überall die Benzinpumpe verbaut wird. Dann kannst du immer noch Preise vergleichen.
Viel Erfolg.
Du warst schneller.
 
Da wird schon noch etwas aus einem Schlachtfahrzeug zu finden sein - viel Erfolg!
 
Genau diese hab ich gerade gekauft ...hab nach ewiger Sucherei auch den Verkaufer kontaktiert ....Ich hoffe das passt alles soweit ....wechseln werd ich sie selber .....Ich halt euch auf den laufenden ....und DANKE nochmal für eure schnelle Hilfe...Wie sagte damals 89 der Mielke Erich ..." Ich liebe Euch doch alle ";)(y)
 
Bei den 1200€ ist bestimmt ne Tankfüllung dabei.
Kann da einer der Händler erklären warum das so sein soll.
 
Hallo Leute!
Ich habe beschlossen nun auch unter die Reifen-Selbstwechsler zu gehen, nachdem ich es leid bin bei den Reifenhändlern in der Umgebung jedesmal pro Reifen 40-45€ Deppensteuer zu bezahlen.

Ich habe aber eine kurze frage an euch: Wechselt ihr bei jedem Reifenwechsel den Ventileinsatz mit aus? LG
 
Hallo Leute!
Ich habe beschlossen nun auch unter die Reifen-Selbstwechsler zu gehen, nachdem ich es leid bin bei den Reifenhändlern in der Umgebung jedesmal pro Reifen 40-45€ Deppensteuer zu bezahlen.

Ich habe aber eine kurze frage an euch: Wechselt ihr bei jedem Reifenwechsel den Ventileinsatz mit aus? LG
Kurz Frage kurze Antwort:

Ich nicht!
 
Motoplex
Zurück
Oben