Kurze Fragen zwischendurch

Nein bislang musste ich ihn in den ganzen Jahren erst einmal wechseln, weil der defekt war.

Als erstes nach dem Einschrauben des Ventileinsatzes gibt es den Spucketest 😉
 
Bei Winkelventil kannst die, wenn kaputt auch mit aufgezogenem Reifen tauschen.
Ich denke dass ich mir beim nÀchsten Wechsel eh Winkelventile leisten werde. Im Endeffekt wird einfach das Gummiventil auf der Felgeninneseite losgeschraubt und das WInkelventil eingesetzt oder? Muss ich sonst was beachten?
 
Ich denke dass ich mir beim nÀchsten Wechsel eh Winkelventile leisten werde. Im Endeffekt wird einfach das Gummiventil auf der Felgeninneseite losgeschraubt und das WInkelventil eingesetzt oder? Muss ich sonst was beachten?
Der richtige Durchmesser der Winkelventile. Ich meine es waren 8,3mm bei unseren Bellas.

@Bandit war schneller 😄
 
Genau diese hab ich gerade gekauft ...hab nach ewiger Sucherei auch den Verkaufer kontaktiert ....Ich hoffe das passt alles soweit ....wechseln werd ich sie selber .....Ich halt euch auf den laufenden ....und DANKE nochmal fĂŒr eure schnelle Hilfe...Wie sagte damals 89 der Mielke Erich ..." Ich liebe Euch doch alle ";)(y)
So.... Pumpe mĂŒsste jeden Augenblick kommen per DHL.... Werd sie selber wechseln da der HĂ€ndler leider vor Montag / Dienstag nicht dazu kommt.. ( was Ich auch voll versteh... Ich bin ja scho froh das er geschaut hat).... Gibt's da irgendwas worauf man besonders achten muss?... Außer das die SchlĂ€uche nicht eingeklemmt sind?
 
N'abend, geht die Kombi VR Michelin Power 5 mit HR Power RS? Oder könnte ich bei einer Kontrolle damit "durch- bzw. auffallen"?
Gruß Markus
 
Das bezieht sich doch auf PKW und nicht auf 2-RĂ€der.
Doch auch. Bei ZweirĂ€dern mit EU Zulassung muss die GrĂ¶ĂŸe und der Geschwindigkeitindex stimmen und du darfst Diagonal und Radial nicht mischen.
Bei der Tuono kommst du bei letzterem nicht in die Verlegenheit und bei den GrĂ¶ĂŸen musst du dich schon anstrengen.
Einzig beim Geschwindigkeitsindex musst du aufpassen, da die Vorderreifen teilweise auch mit dem Index H angeboten werden. Wir brauchen W.
Ansonsten darfst du gerne vorne einen Heidenau Tourenreifen fahren und hinten einen SuperCorsa. Ob das dann Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.
 
Einzig beim Geschwindigkeitsindex musst du aufpassen, da die Vorderreifen teilweise auch mit dem Index H angeboten werden. Wir brauchen W.
Ansonsten darfst du gerne vorne einen Heidenau Tourenreifen fahren und hinten einen SuperCorsa.
Da reicht doch der Winterreifen-Geschwindigkeits-Aufkleber auf dem Display 😄
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben