Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das versteht sich von selbst. Danke RolandDas kann man machen, Lappen zwischenlegen hilft.
Habe am Wochenende auch erst einen montiert Ja man kann den durch quetschenBlöde Frage zwischendurch:
Ich habe einen originalen Aprilia Carbon KotflĂŒgel fĂŒr vorne gekauft und will diesen gerade anbauen.
Ist das Carbon so flexibel, dass ich den KotflĂŒgel zusammendrĂŒckende und quasi zwischen den Gabelholmen âdurchquetschenâ kann? Ansonsten mĂŒsste man ja Rad ausbauen und den KotflĂŒgel von unten einschieben oder?!
GruĂ, Tony
Alles klarHabe am Wochenende auch erst einen montiert Ja man kann den durch quetschen
Am besten mit dem alten aus Plastik etwas ĂŒben, dann merkt man schnell, welche Technik da am besten ist.
Wenn man jetzt noch ein Change Control hÀtte wÀre das toll..
Aber das lÀuft ja bei Aprilia nicht so gut
Genau. Dank des Klimawandels gefriert ja nichts mehr ein...Im AusgleichsbehÀlter?
Da reicht destiliertes Wasser.
Wenn wenig abgeht dann schĂŒtt einfach dest. Wasser rein wie @Munky schreibt.Welche KĂŒhlerflĂŒssigkeit kommt in die Tuonos? In meinem Fall eine 2015 E3.
Brauche nur ein kleines Gebinde zum nachkippen. (FĂŒllstand warm knapp unter Minimum)
Ja habe ich und war damit jetzt 3 Jahre unterwegs. Passgenauigkeit ist okay und am Anfang sehen sie auch ganz gut aus. Mit der Zeit sind bei mir aber durchs Wasser bei der Reinigung kleine weiĂe Flecken im schoner entstanden. Ausserdem kannst du mit denen dann keine Rahmen sturzpads montieren. Ich hab meine um 3 cm gekĂŒrzt damit ich welche montieren konnte.Kurze Frage... Hat von euch jemand schon mal das zeugs von stecki montiert?... Wie ist das von der QualitĂ€t und Passgenauigkeit?