- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Zwar richtig, aber da wird es beim 190/55 eng mit der M+S KennungDa reicht doch der Winterreifen-Geschwindigkeits-Aufkleber auf dem Display
In 180/55 gÀbe es noch den TKC80 mit M+S.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwar richtig, aber da wird es beim 190/55 eng mit der M+S KennungDa reicht doch der Winterreifen-Geschwindigkeits-Aufkleber auf dem Display
Ne, das hat man "wieder" eingefĂŒhrt fĂŒr ZweirĂ€der.Hatte man das nicht wieder abgesagt, dieses Jahr, weil man festgestellt hat, dass das Unsinn ist?
Hab da nie drĂŒber nachgedacht, aber die Husky lĂ€uft eh nicht viel schneller als 160. Hab einfach weiter gemacht wie bisher und den Reifen montiert, den ich fahren wollte.Ne, das hat man "wieder" eingefĂŒhrt fĂŒr ZweirĂ€der.
Man hatte das M+S ja komplett abgeschafft, dabei aber ĂŒbersehen, dass es keine Stolle fĂŒr GS + Co mit dem hohen Geschwindigkeitsindex gibt.
Deshalb fuhr man quasi 2 Jahre nahezu illegal durch die Gegend, da es keine Möglichkeit mehr gab, einen Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex zu montieren.
Betraf mich ja auch, da bei der 690er S vorgeschrieben ist, Mitas 09 usw, aber nur als R zur VerfĂŒgung steht.
Betrifft dich ja mit der Husky auch.
Seit wann werden Regeln geÀndert, nur weil die Regel Unsinn ist?Hatte man das nicht wieder abgesagt, dieses Jahr, weil man festgestellt hat, dass das Unsinn ist?
Die StraĂenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVO) unterscheidet in diesem Punkt nicht zwischen Zwei- Vier-, oder Dreirad. Das gilt fĂŒr alle Kraftfahrzeuge. Wissen viele nicht...Das bezieht sich doch auf PKW und nicht auf 2-RĂ€der.
oder den Dunlop Mutant in 190/55Zwar richtig, aber da wird es beim 190/55 eng mit der M+S Kennung
In 180/55 gÀbe es noch den TKC80 mit M+S.
JauKann mal jemand an einer Tuono E5 den softwarestand im Dash ablesen?
Ist 102/102 der aktuelle?
GrĂŒĂe TOM
...wenn ich nicht wĂŒsste, dass wir hier in einem Motorradforum sind...Also bei mir war kĂŒrzlich der Tester dran und alle SteuergerĂ€te sind auf dem aktuellen Stand
Stimmt - korrigiert...MIA vergessen
SchÀtze mal, du hast das alte MIA Interface!
Ne gestern ging noch allesSchÀtze mal, du hast das alte MIA Interface!
Es gab ja ein Update fĂŒr die App - danach ging bei mir erstmal garnix mehr und ich musste alles auf dem Handy löschen und neu installieren, koppeln etc.Ne gestern ging noch alles
Moped gekauft 01.06.2021 also sollte die Lizenz noch gut sein