Kurze Fragen zwischendurch

Hatte man das nicht wieder abgesagt, dieses Jahr, weil man festgestellt hat, dass das Unsinn ist?
Ne, das hat man "wieder" eingefĂŒhrt fĂŒr ZweirĂ€der.
Man hatte das M+S ja komplett abgeschafft, dabei aber ĂŒbersehen, dass es keine Stolle fĂŒr GS + Co mit dem hohen Geschwindigkeitsindex gibt.
Deshalb fuhr man quasi 2 Jahre nahezu illegal durch die Gegend, da es keine Möglichkeit mehr gab, einen Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex zu montieren.
Betraf mich ja auch, da bei der 690er S vorgeschrieben ist, Mitas 09 usw, aber nur als R zur VerfĂŒgung steht.
Betrifft dich ja mit der Husky auch.
 
Ne, das hat man "wieder" eingefĂŒhrt fĂŒr ZweirĂ€der.
Man hatte das M+S ja komplett abgeschafft, dabei aber ĂŒbersehen, dass es keine Stolle fĂŒr GS + Co mit dem hohen Geschwindigkeitsindex gibt.
Deshalb fuhr man quasi 2 Jahre nahezu illegal durch die Gegend, da es keine Möglichkeit mehr gab, einen Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex zu montieren.
Betraf mich ja auch, da bei der 690er S vorgeschrieben ist, Mitas 09 usw, aber nur als R zur VerfĂŒgung steht.
Betrifft dich ja mit der Husky auch.
Hab da nie drĂŒber nachgedacht, aber die Husky lĂ€uft eh nicht viel schneller als 160. Hab einfach weiter gemacht wie bisher und den Reifen montiert, den ich fahren wollte.
 
Das bezieht sich doch auf PKW und nicht auf 2-RĂ€der.
Die Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVO) unterscheidet in diesem Punkt nicht zwischen Zwei- Vier-, oder Dreirad. Das gilt fĂŒr alle Kraftfahrzeuge. Wissen viele nicht...

An Kraftfahrzeugen – ausgenommen Personenkraftwagen – mit einem zulĂ€ssigen Gesamtgewicht von mehr als 3,5 t und einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 40 km/h und an ihren AnhĂ€ngern dĂŒrfen die RĂ€der einer Achse entweder nur mit Diagonal- oder nur mit Radialreifen ausgerĂŒstet sein. Personenkraftwagen sowie andere Kraftfahrzeuge mit einem zulĂ€ssigen Gesamtgewicht von nicht mehr als 3,5 t und einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 40 km/h und ihre AnhĂ€nger dĂŒrfen entweder nur mit Diagonal- oder nur mit Radialreifen ausgerĂŒstet sein.
 
Kann mal jemand an einer Tuono E5 den softwarestand im Dash ablesen?

Ist 102/102 der aktuelle?

GrĂŒĂŸe TOM
 
Also bei mir war kĂŒrzlich der Tester dran und alle SteuergerĂ€te sind auf dem aktuellen Stand
 
Tja, es gibt nunmal das Dash, das ABS, das Suspension, das Motor und das Infotainment SteuergerĂ€tđŸ€·â€â™‚ïž
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gestern ging noch alles đŸ€“
Moped gekauft 01.06.2021 also sollte die Lizenz noch gut sein
Es gab ja ein Update fĂŒr die App - danach ging bei mir erstmal garnix mehr und ich musste alles auf dem Handy löschen und neu installieren, koppeln etc.
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben