Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des silber zwischendrin schaut Sch... aus@Bandit
wüso sagst Du mir das wenns schon zu spät is.
Bei mir schaut des so aus, mit Verzurröse auf beiden Seiten.
MENNOOOOOOOOO
des kann doch der @bolzi für dich herrichten ...und die anderen Interessenten im ForumPassenden Maßes kaufen?
des silber zwischendrin schaut Sch... aus
Ich hab schon welchedes kann doch der @bolzi für dich herrichten ...und die anderen Interessenten im Forum
Ich hätte gesagt mit einem "Bolzi-Schneider"Und mit was bringst des auf die passende Länge , das die Schnittkante Topfeben ist????
Danke euch, werde mir welche aus schwarzem POM machen ist dann schön unauffällig.
Zwei Fragen hätte ich allerdings noch, dann bin ich wieder ruhig
Brauche für meine Dainese Laguna Seca Lederkombi einen neuen Reißverschluss, da sich der Zipper am Karfreitag verabschiedet hat. Der Reißverschluss selbst hat leider auch einen leichten Knick und sollte besser ausgetauscht werden. Haben einen Sattler in der Familie der das machen kann, nur leider haben die nur normale Reißverschlüsse. Da es bei Lederkombis ja ein sicherheitsrelevanten Teil ist würde ich gerne wieder den originalen einnähen lassen.
Hat jemand ne Bezugsquelle für Ersatzreißverschlüsse?
Wo hast du die Zurrhaken her?@Bandit
wüso sagst Du mir das wenns schon zu spät is.
Bei mir schaut des so aus, mit Verzurröse auf beiden Seiten.
Anhang anzeigen 95164
MENNOOOOOOOOO
Danke euch, werde mir welche aus schwarzem POM machen ist dann schön unauffällig.
Zwei Fragen hätte ich allerdings noch, dann bin ich wieder ruhig
Brauche für meine Dainese Laguna Seca Lederkombi einen neuen Reißverschluss, da sich der Zipper am Karfreitag verabschiedet hat. Der Reißverschluss selbst hat leider auch einen leichten Knick und sollte besser ausgetauscht werden. Haben einen Sattler in der Familie der das machen kann, nur leider haben die nur normale Reißverschlüsse. Da es bei Lederkombis ja ein sicherheitsrelevanten Teil ist würde ich gerne wieder den originalen einnähen lassen.
Hat jemand ne Bezugsquelle für Ersatzreißverschlüsse?
Leider nur mit ausbohren. Das Ding ist nicht zum Zerlegen gemacht.Erklärt mich jetzt bitte nicht für verrückt... Aber wie bringe ich die 2 Schrauben vom Gasgriff auch... Sieht so aus als ob es so Einwegschrauben sind welche wir auch in der Arbeit für Sicherheitsschalter verwenden....
Was bedeutet das? Grundsätzlich ist nur eine gleichmässig tiefe, gleichmässig breite Nut in dem Teil nötig, keine "3D-Bearbeitung", oder so...Wird wohl nur ne mehrachsige Fräse bleiben