Kurze Fragen zwischendurch

Was bedeutet das? Grundsätzlich ist nur eine gleichmässig tiefe, gleichmässig breite Nut in dem Teil nötig, keine "3D-Bearbeitung", oder so...

Das könnte man mit einer Ständerbohrmaschine und einem verstellbaren Tisch realisieren

Oder in einem kleinen Verarbeitungsbetrieb gegen ein paar Euro machen lassen
 
Wo ich gerade so schön dabei bin, gleich noch ne Frage...

Letzte Woche hab ich meine Tuono von der 20.000 Inspektion geholt, bei der ich auch bei der Annahme gesagt habe, dass ab und zu meine Akra-Auspuffklappe hängen bleibt. Bei meiner Tour gestern ist das dann wieder zweimal passiert.

Woran kann das liegen? Kann ich das durch Fetten an geeigneter Stelle(?) abstellen? Oder sollte ich das beim Händler nochmal anmahnen, solange die Maschine noch Garantie hat?
 
Wo ich gerade so schön dabei bin, gleich noch ne Frage...

Letzte Woche hab ich meine Tuono von der 20.000 Inspektion geholt, bei der ich auch bei der Annahme gesagt habe, dass ab und zu meine Akra-Auspuffklappe hängen bleibt. Bei meiner Tour gestern ist das dann wieder zweimal passiert.

Woran kann das liegen? Kann ich das durch Fetten an geeigneter Stelle(?) abstellen? Oder sollte ich das beim Händler nochmal anmahnen, solange die Maschine noch Garantie hat?
DAS würde ich 3 Tage nach der Inspektion auf jeden Fall mal zur Sprache bringen, zumal Du das avisiert hast

Grüße Tom
 
Wo ich gerade so schön dabei bin, gleich noch ne Frage...

Letzte Woche hab ich meine Tuono von der 20.000 Inspektion geholt, bei der ich auch bei der Annahme gesagt habe, dass ab und zu meine Akra-Auspuffklappe hängen bleibt. Bei meiner Tour gestern ist das dann wieder zweimal passiert.

Woran kann das liegen? Kann ich das durch Fetten an geeigneter Stelle(?) abstellen? Oder sollte ich das beim Händler nochmal anmahnen, solange die Maschine noch Garantie hat?
Stand was auf der Rechnung, dass da etwas gemacht wurde ?
 
Stand was auf der Rechnung, dass da etwas gemacht wurde ?
Nein. Nur der übliche Wartungsplan mit Häkchen, abgezeichnet, wo was gemacht wurde. Und auf dem Wartungsplan sehe ich nichts, was unmittelbar den Auspuff beträfe, außer vielleicht "Bowdenzüge und Bedienelemente".
 
Motoplex
Zurück
Oben