Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bedeutet das? Grundsätzlich ist nur eine gleichmässig tiefe, gleichmässig breite Nut in dem Teil nötig, keine "3D-Bearbeitung", oder so...
Häh? Die Antwort überfordert mich ein wenig...Nen Fräser mit Fräse
Ah, das klingt nicht schlecht!Das könnte man mit einer Ständerbohrmaschine und einem verstellbaren Tisch realisieren
Wie kriegt man mit Hausmitteln eine solche Nut in den Schlagfesten und sehr harten Kunststoff der Slider? Bzw., welches Werkzeug ist das Geeignete für einen solchen Job?
Und wenn ich jetzt den Lenker tauschen möchte oä. ?...irgendwie komm ich grad nicht mit.....Leider nur mit ausbohren. Das Ding ist nicht zum Zerlegen gemacht.
Und wenn ich jetzt den Lenker tauschen möchte oä. ?...irgendwie komm ich grad nicht mit.....
OK... Dank dir erstmal.... Muss ich heute nochmal genau schauen wo die besagte schraube sich versteckt hat....
Da ist eine Schraube, die "normal" ist, und wenn du die löst, dann kannst du das Ding im Ganzen runterziehen.
Gesehen bestimmt, aber erinnern...Du hast doch meine Bohr-Fräse gesehen. Mit sowas müsste es gehen.
Sowas hätt ich auch gernauf meiner Wasserstrahlanlage
Geile ich brauch ja nix mehr sagen damit des im Breisgau eintrifftAuf die Idee bin ich mal gekommen als ich keine Soziarasten mehr dran hatte und ich nicht mehr so verzurren konnte wie ich das wollte.
Schneide ich auf meiner Wasserstrahlanlage aus 10mm Alu.
Hier mal nach dem Schneiden ohne Anfasen usw.
Anhang anzeigen 95306
Gesehen bestimmt, aber erinnern...
Hast Du mal ein Bild?
DAS würde ich 3 Tage nach der Inspektion auf jeden Fall mal zur Sprache bringen, zumal Du das avisiert hastWo ich gerade so schön dabei bin, gleich noch ne Frage...
Letzte Woche hab ich meine Tuono von der 20.000 Inspektion geholt, bei der ich auch bei der Annahme gesagt habe, dass ab und zu meine Akra-Auspuffklappe hängen bleibt. Bei meiner Tour gestern ist das dann wieder zweimal passiert.
Woran kann das liegen? Kann ich das durch Fetten an geeigneter Stelle(?) abstellen? Oder sollte ich das beim Händler nochmal anmahnen, solange die Maschine noch Garantie hat?
Stand was auf der Rechnung, dass da etwas gemacht wurde ?Wo ich gerade so schön dabei bin, gleich noch ne Frage...
Letzte Woche hab ich meine Tuono von der 20.000 Inspektion geholt, bei der ich auch bei der Annahme gesagt habe, dass ab und zu meine Akra-Auspuffklappe hängen bleibt. Bei meiner Tour gestern ist das dann wieder zweimal passiert.
Woran kann das liegen? Kann ich das durch Fetten an geeigneter Stelle(?) abstellen? Oder sollte ich das beim Händler nochmal anmahnen, solange die Maschine noch Garantie hat?
Nein. Nur der übliche Wartungsplan mit Häkchen, abgezeichnet, wo was gemacht wurde. Und auf dem Wartungsplan sehe ich nichts, was unmittelbar den Auspuff beträfe, außer vielleicht "Bowdenzüge und Bedienelemente".Stand was auf der Rechnung, dass da etwas gemacht wurde ?
Annahme gesagt habe
Und ham ses auch auf den Auftrag geschrieben....ich geh mal davon aus, das es nicht auf dem Auftrag stand.