Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, wenn die nicht schon 8000km her ist.Hmm, da hätte ich bei der 20.000er Inspektion eigentlich erwartet, dass das erwähnt wird...
So oft wie wir Reifen wechseln, finde ich das eigentlich überflüssig.Hmm, da hätte ich bei der 20.000er Inspektion eigentlich erwartet, dass das erwähnt wird...
Letzte WocheIch auch, wenn die nicht schon 8000km her ist.
Nochmal ich verstehe das nicht Sorry....in der heutigen Zeit da hätte doch mal wer Anrufen können und sagen hey deine Beläge sind zittig...also HinterhofHmm, da hätte ich bei der 20.000er Inspektion eigentlich erwartet, dass das erwähnt wird...
Und Du bist Dir sicher das die die 20000er Richtig Durchgeführt haben.....? Ich hätte da solangsam meine ZweifelLetzte Woche
Ich gehe seit 12 Jahren zu exakt dieser "Kratlerwerkstatt" und war bisher eigentlich zufrieden.Und da gehst Du nochmals hin nur um das ganze zu verstehen....is das ne Polnische Kratlerwerkstatt ...sind die noch normal
Das ist jetzt natürlich eine Ansage Flo....wenn Du zufrieden bist mit der Werkstatt dann muss das andere Gründe haben...Tuschldigung wollte diene Werkstatt nit so runtermachen... da wird's das beste sein Du gehst nächstes Mal mit unserem Studierten Mädel mit zur Werkstatt sonst bekommt man ja noch Zustände hierIch gehe seit 12 Jahren zu exakt dieser "Kratlerwerkstatt" und war bisher eigentlich zufrieden.
Hab aber erst 5 Motorräder dort gekauft und fahre ja nicht soooo viel...
Ich habe den Beitrag gelöscht....hättest ja mal früher reingrätschen können....bevor der Sheriff die Fassung verliert Menno...@Jürgen65 Will nur gegensteuern, da sich solche Bezeichnungen wie "Kratlerwerkstatt" schnell verselbständigen...
das ist eigentlich alles
Wenn ich mir den Pflegezustand deiner Mopeds anschaue, sind deine Ansprüche ja nicht so hoch....Ich gehe seit 12 Jahren zu exakt dieser "Kratlerwerkstatt" und war bisher eigentlich zufrieden.
Hab aber erst 5 Motorräder dort gekauft und fahre ja nicht soooo viel...
Ich wollte gerade an sich nur Reifen wechseln... täusch ich mich, oder sind meine Bremsbeläge eigentlich darnieder?
Anhang anzeigen 95367Anhang anzeigen 95368
Genau, vor dem zurück drücken.Nicht nur die Beläge gehen zur neige, auch deine Kolben sind furchtbar dreckig
und sollten vorher gesäubert werden.
Gewöhne dich dran.Noch so ein Gerücht, das entsteht, wenn man den Fehler macht Bilder wie diese zu posten
Aber so sieht das nun mal aus nach 2tkm in 5 Tagen...
Anhang anzeigen 95371