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Die Daytona kannst du auch mit Reißverschluss kaufen die halten üblicherweise.Kann mir jemand ein paar Kindersärge (Gr. 47 ) ohne Reißverschluss empfehlen?
Bei meinen Berik ist jetzt zum 2. Mal der Reißverschluss raus und ich hab kein Bock mehr
Nur in Verbindung mit einer 48 PS Drosselung.Anhang anzeigen 96409
Wann gibt es diesen geilen Auspuff im Freien Verkauf
Echt jetztNur in Verbindung mit einer 48 PS Drosselung.
Wer zu viel Leistung hat, dem empfehle ich die 660er Modelle.
So kenn ich das auch. Einmal Dayton, immer Daytona. Die kann man bei Bedarf auch mal besohlen und aufhübschen lassen und sie werden in D hergestellt.Die Daytona kannst du auch mit Reißverschluss kaufen die halten üblicherweise.
Meine hab ich nach 20 Jahren entsorgt weil ich Bock auf was Neues heute
Mir ist eben auch aufgefallen dass mein Supercorsa vorne vll. noch 1,8mm hat, der hinten aber noch ca. 3mm.
Bike hat jetzt knapp über 3000 km und ich war recht fest davon ausgegangen, dass das der erste Reifensatz ist.
Kann man das irgendwie erklären außer dass der Hinterreifen scheinbar doch schon mal neu kam? Etwas über 3000 klingen ja für Vorderreifen realistisch, oder?
Ich denk ich fahr noch n paar hundert km und Wechsel dann einfach den Satz…
Ist doch genau das richtige Gelände für den Supercorsa, da er selbst im Neuzustand kaum Gummi auf den Flanken hat.Meine liegt auch bei knapp 3.000km und auch ich hab noch den ersten Satz drauf
Habs allerdings noch nicht in den klassischen Bike-Urlaub geschafft und hier in Niedersachsen gibts Kurven oft nur beim Abbiegen...
Oder mit sau weiten Radien... oder mal eine und dann wieder 2km geradeaus.
Und wenn der Vorbesitzer stark bremst, aber sachte beschleunigt hat.. dann kann das vielleicht doch stimmen
Des hat man im Gefühl wie der Durchhang isch da langt man hin dann weiß man bescheid so wird des Nix mit Deputywo messt ihr eigentlich den Kettendurchhang (oben oder unten, und wo da) an der E5 ?
Sollen ja ca. 20 mm sein, wenn ich von unten gegen die Kette drücke, im Bereich mittig Kettenrad-Ritzel = ca. Ende untere Kettenschiene, hat es da bei meiner bis zum Schleifer weniger als 20 mm „Freiraum“ - kann an der Stelle also nicht wirklich prüfen/messen…
Zum Thema "das hat man im Gefühl"Des hat man im Gefühl
Seh scho, kann no einiges vom Sheriff lernaDes hat man im Gefühl wie der Durchhang isch da langt man hin dann weiß man bescheid so wird des Nix mit Deputy
Siehe Bild auf Kettenschutz, oben.wo messt ihr eigentlich den Kettendurchhang (oben oder unten, und wo da) an der E5 ?
Sollen ja ca. 20 mm sein, wenn ich von unten gegen die Kette drücke, im Bereich mittig Kettenrad-Ritzel = ca. Ende untere Kettenschiene, hat es da bei meiner bis zum Schleifer weniger als 20 mm „Freiraum“ - kann an der Stelle also nicht wirklich prüfen/messen…