Kurze Fragen zwischendurch

Ich hab bei meiner 2012 den Stellmotor geöffnet und den poti mit Deoxit D100 behandelt. Sind jetzt 200km wo die Lampe aus geblieben ist.
 
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Spannen der Kette? Im Handbuch steht, dass man zum Händler soll.
Ist ggf. jemand aus dem Raum Düsseldorf hier vertreten, der mit mir diese Übung einmal machen könnte?
Vielen Dank.
 
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Spannen der Kette? Im Handbuch steht, dass man zum Händler soll.
Ist ggf. jemand aus dem Raum Düsseldorf hier vertreten, der mit mir diese Übung einmal machen könnte?
Vielen Dank.
Eine Kette wird nicht gespannt sondern der Durchhang eingestellt, du kannst dich gerne bei uns melden unsere Jungs stellen den Durchhang dann zusammen mit dir ein.
 
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Spannen der Kette? Im Handbuch steht, dass man zum Händler soll.
Ist ggf. jemand aus dem Raum Düsseldorf hier vertreten, der mit mir diese Übung einmal machen könnte?
Vielen Dank.
Ich bin aus Köln, wenn dir das nicht zu weit ist, kannst du gerne am Wochenende mal vorbeikommen
 
Eine Kette wird nicht gespannt sondern der Durchhang eingestellt, du kannst dich gerne bei uns melden unsere Jungs stellen den Durchhang dann zusammen mit dir ein.

Prima! Melde mich gleich bei Euch, vielleicht geht es ja kurzfristig.
 
Ich wohne in Erkrath-Hochdahl, habe eine 2018 V4 Tuono und bin im Homeoffice, ego zu Hause. Ich kann Dir auch meine Hilfe anbieten.
 
N’Abend,
Ich habe eben beim Waschen festgestellt, dass meine Bella (2017er Tuono Factory) inkontinent ist. Hatte einen leichten Ölfilm im Bereich der hinteren Zylinderbank auf der linken Seite. Sieht so aus als käme es aus dem Loch (Überlauf?!)
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das auf eine undichte Kerzenschaftdichtung hinweist. Liege ich da richtig oder kann es auch in eine andere Richtung gehen?
Bekommt man das als halbwegs versierter Schrauber selbst wieder hin oder ist man mit dem Händler besser beraten? (etwaiges Spezialwerkzeug habe ich nicht)
Auf was würde sich denn die Reparatur beim Händler ungefähr belaufen?
Lohnt sich evtl. gleich die Ventileinstellung? Bin aktuell bei 12.000 km.

Gruß, Tony
 

Anhänge

  • 4DBB5F66-FF7E-4B57-815C-2A3121D584CD.jpeg
    4DBB5F66-FF7E-4B57-815C-2A3121D584CD.jpeg
    426,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Nächstes Wohenende geht es das erste mal mit der Tuono E5 auf die Rennstrecke.
Ich habe das hintere Geweih mit Bremslicht und Blinkern demontiert.
Vorne die Scheinwerfer abgeklebt.
Die Frage: welche Sicherungen sind bei der E5 zu ziehen? Ist mit Fehlermeldungen zu rechnen?

165177410815.jpg
 
Moin!
Nächstes Wohenende geht es das erste mal mit der Tuono E5 auf die Rennstrecke.
Ich habe das hintere Geweih mit Bremslicht und Blinkern demontiert.
Vorne die Scheinwerfer abgeklebt.
Die Frage: welche Sicherungen sind bei der E5 zu ziehen? Ist mit Fehlermeldungen zu rechnen?

Anhang anzeigen 98096
Ja gibt Fehlermeldung
Gibts ein Dongle für frag mal WSC Neuss die wissen bescheid
Gruss Rolf
 
Ja gibt Fehlermeldung
Gibts ein Dongle für frag mal WSC Neuss die wissen bescheid
Gruss Rolf
Danke für die schnelle Lieferung. Das wird wohl bis zum nächsten Wochenende nichts mehr mit einer Lieferung.
Kann man trotz Fehlermeldung noch uneingeschränkt fahren?
 
Da ich ne E4 hab kann ich dir das nicht genau sagen aber da es nur um das Licht geht ist die Fehlermeldung nicht tragisch. Solltest also gas geben können.
Gruß Rolf
 
Motoplex
Zurück
Oben