Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Kette wird nicht gespannt sondern der Durchhang eingestellt, du kannst dich gerne bei uns melden unsere Jungs stellen den Durchhang dann zusammen mit dir ein.Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Spannen der Kette? Im Handbuch steht, dass man zum Händler soll.
Ist ggf. jemand aus dem Raum Düsseldorf hier vertreten, der mit mir diese Übung einmal machen könnte?
Vielen Dank.
Ich bin aus Köln, wenn dir das nicht zu weit ist, kannst du gerne am Wochenende mal vorbeikommenGibt es irgendwo eine Anleitung zum Spannen der Kette? Im Handbuch steht, dass man zum Händler soll.
Ist ggf. jemand aus dem Raum Düsseldorf hier vertreten, der mit mir diese Übung einmal machen könnte?
Vielen Dank.
Eine Kette wird nicht gespannt sondern der Durchhang eingestellt, du kannst dich gerne bei uns melden unsere Jungs stellen den Durchhang dann zusammen mit dir ein.
Dachte ich mir schon, morgen/Samstag hätte ich noch Luft. Danach wird wegen Arbeit wieder schwierig.Kurzfristig ist keine gute Idee
Ich wohne in Willich. Ich könnte dir morgen helfen.Dachte ich mir schon, morgen/Samstag hätte ich noch Luft. Danach wird wegen Arbeit wieder schwierig.
Deshalb heißt es ja auch Kettendurchhangseinsteller....Eine Kette wird nicht gespannt sondern der Durchhang eingestellt, du kannst dich gerne bei uns melden unsere Jungs stellen den Durchhang dann zusammen mit dir ein.
Was man mit 'ner CNC-Fräse alles machen kann...
Ja gibt FehlermeldungMoin!
Nächstes Wohenende geht es das erste mal mit der Tuono E5 auf die Rennstrecke.
Ich habe das hintere Geweih mit Bremslicht und Blinkern demontiert.
Vorne die Scheinwerfer abgeklebt.
Die Frage: welche Sicherungen sind bei der E5 zu ziehen? Ist mit Fehlermeldungen zu rechnen?
Anhang anzeigen 98096
Danke für die schnelle Lieferung. Das wird wohl bis zum nächsten Wochenende nichts mehr mit einer Lieferung.Ja gibt Fehlermeldung
Gibts ein Dongle für frag mal WSC Neuss die wissen bescheid
Gruss Rolf