Kurze Fragen zwischendurch

Damit es mal irgendwie erwähnt ist: Mein Fazit zum Racetec TD - Der Unterschied zum Supercorsa SP ist jetzt nicht wirklich spürbar, geschweige denn kriegsentscheidend. Kannste halt fahren, wenn du unbedingt Slick fahren willst, aber mit 'nem Supercorsa bist du mindestens genauso gut bedient. Wenn der Racetec TD jetzt nicht mindestens genauso lange hält wie der SC SP V3, dann war es auch der letzte Satz, den ich gefahren bin.

Da ich mich in Assen lang gemacht habe bin ich mir jetzt nicht sicher ob der Lenker ein mitbekommen hat. :unsure: 13er Tuono.
Fahren geht nicht da nicht angemeldet und alles abgebaut ist.

Wie kann ich das am besten überprüfen?

Da ich mich in Assen lang gemacht habe bin ich mir jetzt nicht sicher ob der Lenker ein mitbekommen hat. :unsure: 13er Tuono.

Ich würde mal die Riser öffnen, Lenker justieren, alles nach Vorschrift festschrauben und dann Abstand zum unteren Ende der Gabel auf beiden Seiten messen.

Leg den Lenker auf eine geraden Platte und verdreh ihn in verschiedene Positionen und vergleiche dabei immer links und rechts.Auch mal messen von der Platte zum Lenker.Wenn irgendwo eine abweichung ,-dann krumm.
Gruss Rolf

Hört sich gut an, Danke euch für die Tipps!! :)

Hallo
Kann jemand die Felgenfarbe der 17er bestätigen.Es sollte wohl Ral 3024 sein.Vieleicht hat ja schon jemand damit rumgemalt. ;)
Gruss Rolf

Die Aprilia Felgen Farben ist keine RAL Farbe.
Gibt keinen Code dafür, nur Farben die annährend passen.
Mein ich ja auch, es soll wohl dieser ralton annähernd passen
Wollte nur ne bestätigung ob jemand etwas ausgebessert hat
Gruß Rolf

Hat sich die Front der Tuono irgendwann von der Form geändert? Falls ja, welche Modelle sind gleich 😅
Will ein paar Sticker ändern und bin mir nicht sicher, ob es passt.

11 - 14 gleich
15 - 20 gleich

Kann mir wer sagen ob zu den 390 min laut Wartungsplan noch extra Zeit für das Ventile einstellen dazu kommt? Oder ob das in der Zeitanagabe bereits enthalten ist?

Könnte mir jemand ein Foto seines Fzg. Scheins zukommen lassen (Natürlich gerne Name und vollständige VIN geschwärzt)

Bräuchte eines der folgenden Modelle
Aprilia RSV4 1000 Factory APRC ´13-15 VIN: ZD4RKB03..., ZD4RKG..., ZD4RKU02..., ZD4RKUA...

Aprilia RSV4 RF 2016 VIN: ZD4RKL00 ZD4RKL01...

Aprilia RSV4 RF 2017/18 VIN: ZD4KE000…

Das wäre fantastisch, will mir die Schmiedefelgen eintragen lassen und mein Tüver braucht nen Vergleich Fzg. Schein wo die Felgen serienmäßig sind.

Motoplex
Zurück
Oben