Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja! Und nein, kein veränderter Ölverbrauch!Nutzt wer das LIQUI MOLY 5W-40 Street Race vollsynthetisch Motoröl? Hat jemand nen höheren Ölverbrauch damit festgestellt?
Da muss ich mal schauen, so einen wirds bestimmt auch hier geben. Aber wie kriegen die den Farbton hin? Gibts da Listen für die Profis, wo man nachschauen kann wie man Aprilia Gußfelgenrot abmischt?Wirhatten hier bei uns ein Zubehör Händler, wo man sich Farbtöne mixen lassen konnte, die konnte man in Dosen für Lackierpistolen, Spraydose oder Lackstifte bekommen.
Vielleicht habt ihr auch so einen Händler bei euch.
Wenn das nur ein kleiner Kratzer ist, kannst du eigentlich jeden Rotton nehmen. Sieht man aus 50cm Entfernung nicht mehr. Sowas sollte es in jeder Autobude geben.Da muss ich mal schauen, so einen wirds bestimmt auch hier geben. Aber wie kriegen die den Farbton hin? Gibts da Listen für die Profis, wo man nachschauen kann wie man Aprilia Gußfelgenrot abmischt?
Nein, ich will jetzt nicht "Nagellack" sagen..... aber ein roter Tupflack wird sich doch bestimmt finden lassen. Und wenn es nur eine kleine Stippe ist, würde ich nix machen.Wenn das nur ein kleiner Kratzer ist, kannst du eigentlich jeden Rotton nehmen. Sieht man aus 50cm Entfernung nicht mehr. Sowas sollte es in jeder Autobude geben.
Deswegen habe ich ja gefragt. Ich wollte halt nicht irgendeinen Roten nehmen, sondern nen passenden.Nein, ich will jetzt nicht "Nagellack" sagen..... aber ein roter Tupflack wird sich doch bestimmt finden lassen.
Ich habe ein paar schlechte Beispiele, wie lackiertes Aluminium Macken bekommen hat und an den Macken mit der Zeit der Lack angefangen hat ringsrum blasenförmig aufzublühen. Mir wäre lieber, ich mach schnell wieder Lack drauf, bevor irgendwas Aggressives daherkommt.Und wenn es nur eine kleine Stippe ist, würde ich nix machen.
Einfach in den Deckel spayen, etwas warten, damit sich der hohe Anteil an Verdünnung verflüchtigt und dann kann man damit auch ausbessern.In Baumärkten gibt es in der Farbenabteilung oft Farkkarten, teils auch mit den RAL-Tönen. dann kannst Du ja mal mir Deiner Felge vergleichen. Wenn eine Farbkarten passt, kannst Du statt einem Lackstift auch eine Spraydose nehmen. Ich mache dass so, dass ich mir aus Alufolie einen kleinen kegelförmigen Teller forme, in den ich den Lack hineinsprühe. Die Farbe läuft dann in die Spitze des Kegeln und dann nehme ich einen kleinen, weichen Pinsel oder ein Wattestäbchen und bessere damit den Kratzer aus.
Gibt es nicht, du kannst nur versuchen, einen ähnlichen Farbton zu finden.Gibts eigentlich Lackstifte für die Gußfelgen? Ich frage, weil ich es geschafft habe, mir eine, wenn auch kleine, Macke in die vordere rote Gußfelge zu machen, die ich gern abdecken würde.
Ich müsste noch RAL 2005 Leuchtorange hier haben, kann das mal testen...Deswegen habe ich ja gefragt. Ich wollte halt nicht irgendeinen Roten nehmen, sondern nen passenden.
Boah!Sollte man die Beläge wechseln oder kann man die noch komplett runter fahren? Gibt's dafür eigentlich auch ein Mindestmaß?
Anhang anzeigen 103461