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Sparfuchs, schlimmer wie die Schwaben.Boah!
Da kannst ja noch ne Weile mit fahren!
Ich wechsle erst wenn die Querrillen auf den Belägen nicht mehr zu sehen sind!
Sah bei mir bei den letzten so aus als die rauskamen:
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Das hab ich seit dem letzten Ölwechsel auch drin, und nein, kein höherer Ölverbrauch. Bisher Motul 300V, 5W-40.Nutzt wer das LIQUI MOLY 5W-40 Street Race vollsynthetisch Motoröl? Hat jemand nen höheren Ölverbrauch damit festgestellt?
Sowas wechselt ein Richtiger Schwob no nit
Wer Dich kennt weiß dasBoah!
Da kannst ja noch ne Weile mit fahren!
Ich wechsle erst wenn die Querrillen auf den Belägen nicht mehr zu sehen sind!
Sah bei mir bei den letzten so aus als die rauskamen:
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Da siehst malSowas wechselt ein Richtiger Schwob no nit
Du bist was das Moped angeht schon gewissenhaft und das isch gut so wer was anderes behauptet der LücktDa siehst mal
Sollte man die Beläge wechseln oder kann man die noch komplett runter fahren? Gibt's dafür eigentlich auch ein Mindestmaß?
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Ich hätte jetzt gedacht, das ein Schwabe gar nicht erst bremst, somit auch kein Verschleiß und Wechsel gespartSowas wechselt ein Richtiger Schwob no nit
Die Kolben sollten schon gleichmässig "abgenutzt" sein.Wenn die Kolben gerade abgenutzt sind, okey.
Hmmpff… klingt erstmal strange… Aber bei genauerer Überlegung… eigentlich müsste die das abkönnen.Eine Antwort die aber falsch ist, war, das es von der Klemmung der Reifenmontiermaschine ist.
Der nächste Schreibt, das es ihn nicht passieren kann, sein Händler Klemmt sie Felge an der Bremsscheibe.
Leider gibt es für solch ein Verhalten noch keine Zugelassene Medikamentewo ich das gerade lese, ganz Aktuell in einen anderen Forum.
Bild von einer Felge, wo innen ein Feld ohne Farbe ist, kommt die Frage wie so etwas passiert.
Eine Antwort die aber falsch ist, war, das es von der Klemmung der Reifenmontiermaschine ist.
Der nächste Schreibt, das es ihn nicht passieren kann, sein Händler Klemmt sie Felge an der Bremsscheibe.
Wie die anderen schon schrieben, kannst du damit noch eine ganze Weile fahren. Ich würde sogar sagen, die haben eher noch 40-50%.Sollte man die Beläge wechseln oder kann man die noch komplett runter fahren? Gibt's dafür eigentlich auch ein Mindestmaß?
Nein und nochmal NEIN!!!Hmmpff… klingt erstmal strange… Aber bei genauerer Überlegung… eigentlich müsste die das abkönnen.