Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Ich hätte da auch mal ne Frage. ...und ja, ich habe mehrfach gesucht, bin aber zu doof oder sonst was. Und zwar:
Hier wurden mal Handschuhe angeboten, die man auf Maß bestellen konnte, in verschiedenen Farben. War so eine Art Sammelbestellung. Hersteller im östlichen Europa, soweit ich mich erinnere. Ich würde mir sowas jetzt auch gönnen wollen, finde den Thread aber nicht mehr.
Kann mir jemand mit einem Link weiterhelfen? Vielen Dank!
Grüße!
 
Am Sonntag war ein Freund bei mir, unter anderen hat er 2 neue Sliks drauf bekommen.
Die metzler K1
Die sind doch Bescheuert bei Metzler, da schaut man auf die Laufrichtung und sieht ringsrum einen Pfeil, also so aufgezogen und das mit beiden Reifen.
Da kein Profil drauf ist, fällt auch nichts auf.
Auf einmal sehen wir einen kleinen Pfeil, wo der Rotations Pfeil in die andere Richtung geht.
Da haben die, die Pfeile gegenläufig auf beiden Seiten aber nur einen kleinen auf einer Seite und natürlich haben wir beide Reifen falsch aufgezogen.
da vorne noch nicht eingebaut war, haben wir ihn da nochmal gedreht aber hinten nicht.
Denke das brauchen wir nicht, da es eine 0° Wicklung ist.
Hat da jemand mehr Wissen/Erfahrung darüber?
 
Am Sonntag war ein Freund bei mir, unter anderen hat er 2 neue Sliks drauf bekommen.
Die metzler K1
Die sind doch Bescheuert bei Metzler, da schaut man auf die Laufrichtung und sieht ringsrum einen Pfeil, also so aufgezogen und das mit beiden Reifen.
Da kein Profil drauf ist, fällt auch nichts auf.
Auf einmal sehen wir einen kleinen Pfeil, wo der Rotations Pfeil in die andere Richtung geht.
Da haben die, die Pfeile gegenläufig auf beiden Seiten aber nur einen kleinen auf einer Seite und natürlich haben wir beide Reifen falsch aufgezogen.
da vorne noch nicht eingebaut war, haben wir ihn da nochmal gedreht aber hinten nicht.
Denke das brauchen wir nicht, da es eine 0° Wicklung ist.
Hat da jemand mehr Wissen/Erfahrung darüber?
Ich habe meine Slicks hinten alle schon gedreht (Metzeler, Pirelli; Dunlop) und bisher keine negativen Erfahrungen damit gemacht.
Würde mir da keinen Kopf machen.
 
Beim V02 Slick habe ich das auch schon gemacht hinten, doch was ist mit vorne?
 
Hat jemand eine Trackdayveranstaltungen mit YART-Racingschool gemacht? Durch die verkackte Terminverschiebungen in Most kann ich meinen ursprünglich geplanten Termin nicht wahrnehmen und der YART-Termin wäre die passende Alternative.
Ich finde aber z.b. keinen Zeitplan für die Veranstaltung.
 
Wenn ihr das noch als pdf habt, könnt ihr das hier einstellen - ist doch umständlich, dass in Papierform „mitzuschleppen“
(bei der Monster hatte ich das Ganze ABE etc. Gelumpe auf‘m Handy - hat in Kontrolle gereicht)
 
Motoplex
Oben Unten