Ein Mieter denkt darüber nach seine alte Kawasaki zu verkaufen, ich habe sie zuletzt ende der 90iger gesehen, seit dem steht sie in einer Garage.
Leider weiß ich nicht ob das eine Z1,Z1000 oder Z900 war.
Die Teile sind gefragt, ich denke da steckt viel Arbeit drin, keine Ahnung was ein guter Preis ist beidseitig.
Vielleicht habt ihr mal eine Richtline.
Servus
Das ist sicher was für Klassiker verliebte Bastler.....ob das hier das richtige Forum ist?......ungesehen, wird es viel zu machen geben, ich kenne solche Garagenfunde.
Ich denke
@Michl auch.
Teile-Beschaffung ist dabei oft nicht so leicht.
Wenn es eine Z1 ist.....ist sie echt gesucht, sie wird einen Abnehmer finden und der wird wissen, dass sie etwas wert ist. Und ich leide mit dem Schmuckstück mit, wenn sie so lange im Gefängnis sitzen musste.
Bei Z1000 & eine normale Z900.....wird der "Sammlerkreis" kleiner, aber die gibt es auch....siehe
@Speedfreak.
Diese Fundstücke brauchen ein großes Käufer-Forum.....mobile.... Autoscout..... Kleinanzeigen.
Einfach hingehen und "mit Gewalt" den Motor anbekommen.....ist mit Sicherheit ein Fehler!!!
So verkaufen, an kundige Hände, die wissen was zu tun ist! Und dann hat die Kawa eine Chance wieder ins Leben zurückzukehren.
Wenn alles funktioniert, Fahrwerk + Bremsen leicht auf die Sprünge geholfen wird, dort gute moderne Reifen draufkommen.....ist es oft ganz erstaunlich, was das für geile Kisten sind und wie cool & lässig die fahren können.
Preisniveau Frage..... siehe Mobile, Autoscout, Kleinanzeigen....