Sowas tät auch gehn......
Nur Spass
Nur Spass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawohl , das funktioniert normalerweise. Ich hatte auch mal so einen hartnäckigen Vorderreifen der sich nicht aufpumpen liess. Mit reichlich Spüli ging es dann.Viel Seifenwasser
Eine Motorrad für €20000 und dann überlegen ob einen helm für €74,95 was kann, ist die frage wirklich ernst gemeint ?Kennt einer diesen Helm von Bogotto?
Für so wenig Geld kann der was sein?
Du hast ja Recht!Eine Motorrad für €20000 und dann überlegen ob einen helm für €74,95 was kann, ist die frage wirklich ernst gemeint ?
Naja... wenn man so fährt, wie es das Motorrad zulassen würde, wäre es im Falle eines Einschlages eigentlich egal.Eine Motorrad für €20000 und dann überlegen ob einen helm für €74,95 was kann, ist die frage wirklich ernst gemeint ?
Es gibt da doch hoffentlich noch ein paar Abstufungen.Naja... wenn man so fährt, wie es das Motorrad zulassen würde, wäre es im Falle eines Einschlages eigentlich egal.
Weil da schützt kein Helm mehr.
Sieh es so...Es gibt da doch hoffentlich noch ein paar Abstufungen.
Ich hatte einen Onkel Normen , Er war bei der Mullabführ, und da gehört der helm auch hinDurch Normen vorgeschrieben.
Kennt einer diesen Helm von Bogotto?
Für so wenig Geld kann der was sein?
Wie gesagt FC Moto ist bei mir um die Ecke, jetzt bin ich mal echt neugierig.Hab mal ein bischen recherchiert, da ich den Helm auch nicht kenne. Wenn das stimmt was da in dem MZ-Forum erzählt wird gibt es den Bogotto Helm auch bei Piaggio gegen geringen Aufpreis.
Wäre was für die leute die Mitas fahren Oh Scheisse, jetzt hab Ich auch noch Jehova gesagtHab mal ein bischen recherchiert, da ich den Helm auch nicht kenne. Wenn das stimmt was da in dem MZ-Forum erzählt wird gibt es den Bogotto Helm auch bei Piaggio gegen geringen Aufpreis.
ist doch ganz einfach. Du kaufst dir auf die Schnellle den Helm, läufst damit ein paar Mal feste vor die Wand, oder lässt dir alternativ ne Stahltür vor den Schädel hauen und das Gleiche vergleichst du mal mit nem vernünftigen Shoei Helm. Und danach berichtest du uns. DankeWie gesagt FC Moto ist bei mir um die Ecke, jetzt bin ich mal echt neugierig.
Aber um ehrlich zu sein würde ich mich nicht auf die Qualität verlassen wollen.
Schließen habe ich keinen Reserve Kopf.
Trotzdem bin ich neugierig.....
Coole Idee, ich kaufe den Helm aber können wir nicht bitte jemand anderen in den Helm stecken.ist doch ganz einfach. Du kaufst dir auf die Schnellle den Helm, läufst damit ein paar Mal feste vor die Wand, oder lässt dir alternativ ne Stahltür vor den Schädel hauen und das Gleiche vergleichst du mal mit nem vernünftigen Shoei Helm. Und danach berichtest du uns. Danke