Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Brauche mal schnell eure Hilfe.
Wie wird die hintere Bremsscheibe mit Sensorring eingebaut?
Wie in Bild eins (glatte Fläche außen), oder wie in Bild zwei (Absatz nach außen)? Der Sensorring geht ja nur wie er aufliegt.
IMG_20221130_121910.jpgIMG_20221130_121931.jpg
 
Hab einige Bilder von mir angesehen und es scheint so, als sei die Vertiefung nach außen.
Auf einem Bild konnte man die eingestanzte Mindeststärke lesen. Das könnte ein Anhaltspunkt sein.
 
Hat einer von euch bereits ein Motorrad auf Teneriffa gemietet und kann einen Vermieter (im Idealfall im Norden der Insel) empfehlen?
 
Das ist doch die Geschäftslücke, die Vince in ein paar Jahren füllen möchte…. 😜

Spaß beiseite, Vince könnte dir da ggf einen Tipp geben.
 
Hat einer von euch bereits ein Motorrad auf Teneriffa gemietet und kann einen Vermieter (im Idealfall im Norden der Insel) empfehlen?

Vor ein paar Jahren mal ne Tracer dort gemietet. Super unkompliziert und einwandfrei deutschsprachig.
Scheinbar haben die aber ihr Sortiment umgestellt auf CF Moto, Royal Enfield oder Africa twin. Früher gabs auch noch Yamaha und bmw.
Musste schauen ob was passendes dabei ist.
 
Kurze Frage...
...gibt es die LighTech Kettenspanner (schwarz, 15er Tuono E3) irgendwo zu einem günstigeren Preis wie die ca. 280€?
 
Manchmal fühl ich mich ein bischen müde beim Lesen des Werkstatthandbuchs.

Nu wollte ich also heute mal anfangen, Gabel und Federbein der Tuono zu demontieren. Da ich das noch nie gemacht habe, schaue ich also erstmal ins Werkstatthandbuch.

Toll, da hats beschriftete Bilder mit numerierten Teilen:

x.jpg

Man beachte den Satz "Um den Steckverbinder nicht zu beschädigen..."

Schade, dass sie Ausgerechnet die Beschriftung von Lasche (3) verbaselt haben :X3:
 
Ist selbsterklärend wenn dus vor augen hast 😉
Gummikappe abzuehen dann siehst den weißen Stecker, nase mit nem dünnen schraubendreher soder so reindrücken wars glaube ich und Stecker abziehen. Habs auch schon hinbekommen 👍
 
Moin,
ist der orig. Auspuff der RSV4 E3 identisch mit dem Auspuff der Tuono V4 E3 Bj.13/14? Also gleicher Puff für beide Bikes? :unsure:
Den Auslass am Topf gibt es ja in 2 verschiedenen Durchmesser.

Suche noch einen günstigen der nur für den Tüv ist. Kann ruhig ein paar Macken haben.
 
Motoplex
Oben Unten