- Motorrad
- Tuono Factory, Streetfighter 4S
- Modelljahr
- 2021, 2022
Kein Service mehrHab gerade angerufen! Geht keiner ran!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Service mehrHab gerade angerufen! Geht keiner ran!
Ganz viele neugierige Blicke von Eisverkäuferinnen.Wenn wir die Gewichtsdiskussion gerade so nett führen.
Wieviel bringt denn so ein Federleicht Kettenträger?
Bruttogewicht kann auch das Gewicht incl. der Verpackung sein. Nicht ungewöhnlich im Handel.Brutto: inkl. Lager und Ventile
Du halbe Portion hast leicht redenfressat oifach weniger...noach brauchater des zuig edd
Damit ist's nicht getan! Es geht um ungefederte Massen und träge Rotation!fressat oifach weniger...noach brauchater des zuig edd
Danke das hilft!So helfe hier mal nach
Hier die Gewichte, von mir selber mit Küchenwaage gewogen.
Felge vorne mit Lager und Ventil :
Anhang anzeigen 109185
Felge hinten mit Lager und ventil :
Anhang anzeigen 109186
Kettenradträger einzeln:
Anhang anzeigen 109187
Hoffe das hilft weiter.
Grüsse Mario
Obacht! Der Kettenradträger der O.Z.-Felge ist nicht kompatibel mit den Aprilia-Teilen. Die Aufnahme in der Felge geschieht zwar auch über 5 Stifte die in runden Gummipuffern gelagert sind, aber da die Felge ein Universalteil für viele Fahrzeugmodelle ist, musst Du davon ausgehen, dass andere, Aprilia-kompatible Kettenradträger nicht passen!Danke das hilft!
Vorne grob 800 gr., hinten grob 2 kg Reduzierung!
Ich glaube das wäre es wert. Brauche dann nur noch einen Kettenträger in der Farbe der geilen titaniumfarbenen Felgen!
Obacht geben, länger leben.Obacht! Der Kettenradträger der O.Z.-Felge ist nicht kompatibel mit den Aprilia-Teilen. Die Aufnahme in der Felge geschieht zwar auch über 5 Stifte die in runden Gummipuffern gelagert sind, aber da die Felge ein Universalteil für viele Fahrzeugmodelle ist, musst Du davon ausgehen, dass andere, Aprilia-kompatible Kettenradträger nicht passen!
Beim Kettenblatt selbst musst Du z. B. nach einem für die Benelli BN 302 schauen, die passen auf die O.Z.
Doch, der ist dabei.Obacht geben, länger leben.
Danke für den Tipp! Neuer Kettensatz wäre zwar mal fällig….
Was ich nicht verstehe, bei der Felge ust doch gar kein Kettenradträger dabei?
Nein, wieso? Der Kettenradträger muss zur Aufnahme in der Felge passen, das ist unabhängig vom Motorrad für das die Felge ist.Wenn die Felge für die Tuono passt muss doch mein Aprilia Kettenradträger passen?
Aber mal ernsthaft, ich hab nie probiert den Original-Kettenradträger auf die O.Z.-Felge zu bappen. Könnte evtl. ja sogar passen. Am Besten erstmal die Felge zu Hause haben und dann messen oder ausprobieren. Oder beides.Doch, der ist dabei.
Nein, wieso? Der Kettenradträger muss zur Aufnahme in der Felge passen, das ist unabhängig vom Motorrad für das die Felge ist.
Sowas muss man schon vor dem Kauf geklärt habenAber mal ernsthaft, ich hab nie probiert den Original-Kettenradträger auf die O.Z.-Felge zu bappen. Könnte evtl. ja sogar passen. Am Besten erstmal die Felge zu Hause haben und dann messen oder ausprobieren. Oder beides.
Ich bin verwirrt!Aber mal ernsthaft, ich hab nie probiert den Original-Kettenradträger auf die O.Z.-Felge zu bappen. Könnte evtl. ja sogar passen. Am Besten erstmal die Felge zu Hause haben und dann messen oder ausprobieren. Oder beides.
Ich versteh die Verwirrung nicht.Ich bin verwirrt!
Ich probiere es morgen nochmals bei OZ. Irgendwann muss ja mal einer dran gehen!