Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
63 mm ist ein gängiges Maß. Gibt es als Schlagschraubernuss (extra stabil wegen dem Schlagimpuls) für ca. 100 ,- Euro. Dann brauschst Du noch einen Vergrößerungsadapter von 1/2 Zioll auf 1 Zoll (ca. 10 Euro). Was dien Schlagschrauber angeht, sind die Druckluft-Geräte (6-8 Bar Arbeitsdruck) allgemein stärker, als elektrische Schlagschrauber. Ich habe z.B. einen pneumatischen Schlagschrauber von Stier, den ich mit einem geerbten Billigkompressor aus dem Baumarkt betreibe. Anziehen würde ich die Shauben allerdings mit einem "großen" Drehmomentschlüssel, die i.d.R. bis 250 Nm ausreichen.Ich hoffe das ist wenigstens ein Standardmaß, 60 oder 65. Gibts aber beide von Hazet nur mit 1" Antrieb
Finde ich nicht als Vielzahn, nur Sechskant. Als normale Vielkantnuss hab ich inzwischen einige gefunden.63 mm ist ein gängiges Maß. Gibt es als Schlagschraubernuss (extra stabil wegen dem Schlagimpuls) für ca. 100 ,- Euro.
Dann brauschst Du noch einen Vergrößerungsadapter von 1/2 Zioll auf 1 Zoll (ca. 10 Euro).
Gut zu wissen, das merke ich mir mal vor. Kompressor ist ja da.Was dien Schlagschrauber angeht, sind die Druckluft-Geräte (6-8 Bar Arbeitsdruck) allgemein stärker, als elektrische Schlagschrauber. Ich habe z.B. einen pneumatischen Schlagschrauber von Stier, den ich mit einem geerbten Billigkompressor aus dem Baumarkt betreibe.
"groß" im Sinne der Länge des Griffs, oder "groß" im Sinne des Abtriebs (1")?Anziehen würde ich die Shauben allerdings mit einem "großen" Drehmomentschlüssel, die i.d.R. bis 250 Nm ausreichen.
Du brauchst das Adapterkabel Apriliadiagnosestecker zu OBD2 und das Adapterkabel OBD2 zu USB. Im letzteren ist bisschen Technik drin.Up
Freu mich über eure Hilfe!!
Achtung, weil ich den Fehler schonmal gemacht habe. Die Schlüsselweite bei den 12-Kant-Muttern, ist der kleinere Außendurchmesser. Du musst also den Durchmesser zwischen zwei konkaven Ecken messen.@Tuona,
sachma is das wircklich 63mm Schlüsselweite.....haste mal den Messschieber ran gehalten.
Mir kommt das Maß echt Exotisch vor.
@Tuona,
sachma is das wircklich 63mm Schlüsselweite.....haste mal den Messschieber ran gehalten.
Mir kommt das Maß echt Exotisch vor.
Ich weiß es eigentlich noch nicht. Irgendwie ist im Verlauf der Forums-Diskussion hier das "oder so" abhanden gekommen...es handelt sich also um eine Vielzahnnuss mit 63 mm oder so.
Ich kriege die Maschine ja erst in 2-3 Wochen
Dieses WE ist Mopped-Messe in Fürth, zu der ich auf jeden Fall hindackel. Mein Händler ist da und hat seinen V 100 Vorführer im Gepäck. Ich nehm den Messschieber mitO.K. so lange will ich nicht warten.
Diese Woche solls ja Sonnig werden somit kannste mal erst zum Aldi fahren und dann zum Händler mit Messschieber im Gepäck um genauestens nachzumessen.
So nu weißte bescheid.
Dann las dir auf der Messe doch mal das Bordwerkzeug zeigen. Wer weiß was da alles drin istDieses WE ist Mopped-Messe in Fürth, zu der ich auf jeden Fall hindackel. Mein Händler ist da und hat seinen V 100 Vorführer im Gepäck. Ich nehm den Messschieber mit
Bord...was?Dann las dir auf der Messe doch mal das Bordwerkzeug zeigen. Wer weiß was da alles drin ist
Ich würde deinen Händler fragen ob er weiß welche Nuss passt, und wo du die herbekommst. Das muss der ja wissen ^^Bord...was?
65 mm , Hazet Kostet ca €160 netto , hab Ich heute morgen bestellt, , Innendurchmesser der achse für Montageständer 53 mmVlt kann uns auch einfach @Vince oder @WSC-Neuss die Frage nach der Größe der Hinterradachsmutter der Guzzi V100 sagen?
Supi, danke! Ich glaub ich probiers mal mit einer etwas preisgünstigeren Version als der von Hazet...65 mm , Hazet Kostet ca €160 netto , hab Ich heute morgen bestellt, , Innendurchmesser der achse für Montageständer 53 mm