Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sach nur "oder so"Isses Wahr....65mm........
Und wem kam das wieder Spanisch vor mit den 63mm.....dem Gnaggwatschnsheriff....yeeee hhaaaaawwwwwww
Eine V4 hat 3 Zylinder….. oder so!Ich sach nur "oder so"
und man nicht ganz so leicht verkantet
Die ist 3/4" dafür sollte man auch die passenden Werkzeuge beschaffen, wenn man mit sowas hantieren muss ist 1/2" etwas wenig!Das ist genau das Problem wo ich sehe und das Teil wird ja noch länger wenn der Adapter noch benötigt wird von 1Zoll auf Halb Zoll.
Die ist 3/4" dafür sollte man auch die passenden Werkzeuge beschaffen, wenn man mit sowas hantieren muss ist 1/2" etwas wenig!
Hab mir sagen lassen, dass das net jeder kann...Ja mir musst des ned sagen ich kauf mir das passende wenn ich was brauch und dann gugg ich aber auch ned bei Amazon danach oder in dem Fall tät ich mir wie für die KTM
vom Paule den oben gezeigten Schlüssel selbst schneiden und dann bin ich garantiert abrutschsicher.
warte ab mit bestellen, Ich hab morgen alle Nüsse beisamen und wirds bestätigenHab mir sagen lassen, dass das net jeder kann...
Also meine 60mm Nuss für meine ehemalige 1290er war schon ein ganz schöner Oschi, bin damit mit Adapter und bis 250Nm aber sehr gut klargekommen.Die macht einen guten Eindruck weil sie nicht so tief ist und man nicht ganz so leicht verkantet.
SW 65mm Nuss
Da gibts einen sehr interessant aussehenden Adapter von Stahlwille, der fast keine Verlängerung verursacht. Was ist denn davon zu halten?Das ist genau das Problem wo ich sehe und das Teil wird ja noch länger wenn der Adapter noch benötigt wird von 1Zoll auf Halb Zoll.
Hab mir sagen lassen, dass das net jeder kann...
bin damit mit Adapter und bis 250Nm aber sehr gut klargekommen
Genau und das ging bei der 1290er alles sogar alleine. Rückwärts drauf setzen, Fuß auf die Bremse und mit langem Drehmomentschlüssel festziehen. Mit dem rechten Fuß natürlich aufpassen, dass man nicht umkippt.Hebel statt Hände: Gewaltig ist des Menschen Kraft, wenn er/sie/es mit dem Hebel schafft.
Mach für mich einen sehr guten Eindruck aber wenn du mit deinem 1/2" Drehmomentschlüssel irgendwas um die 260Nm aufbringen musst, hast du grundsätzlich schon keinen Spaß mehr.Da gibts einen sehr interessant aussehenden Adapter von Stahlwille, der fast keine Verlängerung verursacht. Was ist denn davon zu halten?
Kein Wunder das Montys KTM immer kaputt warHebel statt Hände: Gewaltig ist des Menschen Kraft, wenn er/sie/es mit dem Hebel schafft.