Kurze Fragen zwischendurch

Isses Wahr....65mm........

Und wem kam das wieder Spanisch vor mit den 63mm.....dem Gnaggwatschnsheriff....yeeee hhaaaaawwwwwww
 
Das ist genau das Problem wo ich sehe und das Teil wird ja noch länger wenn der Adapter noch benötigt wird von 1Zoll auf Halb Zoll.
Die ist 3/4" dafür sollte man auch die passenden Werkzeuge beschaffen, wenn man mit sowas hantieren muss ist 1/2" etwas wenig!
 
Die ist 3/4" dafür sollte man auch die passenden Werkzeuge beschaffen, wenn man mit sowas hantieren muss ist 1/2" etwas wenig!


Ja mir musst des ned sagen ich kauf mir das passende wenn ich was brauch und dann gugg ich aber auch ned bei Amazon danach oder in dem Fall tät ich mir wie für die KTM
vom Paule den oben gezeigten Schlüssel selbst schneiden und dann bin ich garantiert abrutschsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn mir grad so schön dabei sind.

Damit die Muttern möglichst lange ohne Macken bleiben sollte man noch Folie verwenden die den Druck beim Auf und ZU drehen ab kann um die Mutti immer schön
ausehen zu lassen.

IMG_1217.JPG

Ich hör jetzt uff O.K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mir musst des ned sagen ich kauf mir das passende wenn ich was brauch und dann gugg ich aber auch ned bei Amazon danach oder in dem Fall tät ich mir wie für die KTM
vom Paule den oben gezeigten Schlüssel selbst schneiden und dann bin ich garantiert abrutschsicher.
Hab mir sagen lassen, dass das net jeder kann...
 
Hebel statt Hände: Gewaltig ist des Menschen Kraft, wenn er/sie/es mit dem Hebel schafft. ;)
Genau und das ging bei der 1290er alles sogar alleine. Rückwärts drauf setzen, Fuß auf die Bremse und mit langem Drehmomentschlüssel festziehen. Mit dem rechten Fuß natürlich aufpassen, dass man nicht umkippt.😉
Wer es umständlicher haben möchte, kann das Hinterrad auch auf ein längeres Brett stellen und Rad und Brett mit einem Gurtband fixieren, so kann sich das Rad auch nicht mehr drehen. Gurtband natürlich unten anbringen.😉
 
Motoplex
Zurück
Oben